Passat Sound !

VW Passat 35i/3A

Hey

Was gibt es für Möglichkeiten mein Passat tiefer klingen zu lassen !?
bringt da Luftfilterklappe aufmachen was oder !?

Grüße Passerati18

Beste Antwort im Thema

O   nicht schon wieder      schon wieder ein Löcher in den Luffi kasten Thread

gehe mal in die suche da findest du mindestens  20 threads zu

26 weitere Antworten
26 Antworten

O   nicht schon wieder      schon wieder ein Löcher in den Luffi kasten Thread

gehe mal in die suche da findest du mindestens  20 threads zu

mann könnte ja auch ein paar motor daten mal ansagen oder mit ein 1,6 brauchste nichts machen

aber nun gut werde dir mal helfen guckst du hier http://shop.etel-tuning.de/cms.php?id_cms=1

ich krig mich jetzt schon nicht mehr ein

mfg muskelpappe

also ich habe eine kleine ecke im luftfilterkasten rausgeschnitten.
klingt hammer aber nicht zu laut.

gruß matthias

is en 2,0 Liter mit 115 PS

Ähnliche Themen

Unterdruckdose aus dem Kasten raus nehmen.
Die ist mit 4 Schrauben verschraubt, und kann man somit Problemlos wieder einsetzen .
Allerdings find ich den Klang vom 2E nicht so berauschend !

Das ihr immer alle TUNEN müsst,lasst doch die autos mal so wie sie sind.

Original sind sie doch schön. Und Laut ist Out.

GRÖHL

gruß Marcus

Zitat:

Original geschrieben von mkvr6

das verstehst du nicht^^hahahaha

ich habe nen offenen sprot luffi drinne und der ist so tief das ist so hammer das mit der keinen ecke habe ich noch nie von gehört habe nur von ein kumpel gehört das sie in denn schlauch der zum vergaser geht unten löcher rein gemacht habe da wo es so aus sieht als ob man denn befästigen kann... aber naja ich bleibe bei meinem sport luffi muhahaha Rööööööaaaaaa

Also da haben sich die Tuner vom Trödeltrupp ja gefunden
Die kollegen mit löcher in den Ansaugschlauch sind ja wohl die letzte Lachnummer . Das gibt Turbulenzen und   dreckige Warmluft Ansaugung  vom Feinsten . Der offene Luffi  ist da auch nicht viel besser und der Rp wird bestimmt nicht mehr Leistung dadurch haben  und ein leerer Kat ist ne ganz große Umwelt Sauerei  weil du unverbrannten Sprit in die Umwelt pustest . Strafftäter  bist du auch noch. Das ist Steuerbetrug 😁

das kann  übelst teuer wenn sie dich erwischen  und das gibt nicht nur Punkte , das gibt eventuell ein Steuer Strafverfahren .

wenns Spaß macht  murks zu bauen sollt ihr euren Spass ruhig haben . hauptsache es hört sich für dich an als ob du der RP  ein Rennwagen ist . wenn es denn leistung bringen würde oder gar Sprit sparen  würde es ja Sinn machen  . die Lacher sind zumindest auf deiner Seite

@aixcessive

Christoph-exe hat immernoch nen Lehrer-Kat. Hab ihn ja schonmal darauf angesprochen aber verstanden hat er es wohl nicht. Ich denke ein Lehrerkat hat nichts mit nem leeren Kat zu tun. 😁😁😁😁😁😁
Und bei nem Vergasermotor(sagenhafte 72 PS) den Ausaugschlauch anzubohren, naja wem es gefällt. 😁😁😁😁😁😁😁

aso  also mit Buchstabensuppenfüllung   ja nun gut das ist was anderes 

Zitat:

Original geschrieben von -Christoph- EXE

Zitat:

Original geschrieben von mkvr6

das verstehst du nicht^^hahahaha
ich habe nen offenen sprot luffi drinne und der ist so tief das ist so hammer das mit der keinen ecke habe ich noch nie von gehört habe nur von ein kumpel gehört das sie in denn schlauch der zum vergaser geht unten löcher rein gemacht habe da wo es so aus sieht als ob man denn befästigen kann... aber naja ich bleibe bei meinem sport luffi muhahaha Rööööööaaaaaa

Ich brech ab 😁

Das iss ja noch schlimmer wie Fusseltuning. Und dann noch an nem RP der eher wie nen dauerpups klingt. Jawoll 😁

Ich selbst fahr nen Loch im Kasten...
Zur Radhausschale hin um warmluftansaugung zu vermeiden. Schalldämpfer im Kasten iss auch raus, muss das aber wieder rein machen. Seit den modifikationen am Motor ist der VR einfach zu laut

Zitat:

Original geschrieben von das-weberli

Ich selbst fahr nen Loch im Kasten...

ist ein

Loch

auch  ein

neues Fahrzeug von VAG

und ist der schneller als ein DUDEN😁

@  TE  und die Krawallmacher mit 90 ps

von Inpro gibts einen Motorsound Generator   den klemmst du dann zb an deine anlage an und er hört sich an wie ein Lambo

wahlweise  könnt ihr euch ja einen Lautsprecher unters auto oder den Motorraum klemmen   damit die Welt Kunde von eurem Rennwagen   bekommt  und euch alle bewundern können .

Ich bekenne mich schuldig, ne ganze weile mit "kaputtem" Luffikasten umhergedödelt zu sein.
Klingt erstmal zorniger, ok.

Nur wen beeindruckt man, mit nem Vollgas-bergauf-drööööhnkonzert wie'n B52 wenn die Leistung/Beschleunigung fehlt??? Das sieht dann eher wie ein Motor auf dem Sterbebett aus....

Mein Luffikasten is wieder dicht!

Erkenntniss muss von Innen kommen!
Also mach den Kasten kaputt, hor's dir ne weile an und mach ihn dann wieder ganz.

LG Döning

Naja am PF und am AAA find ich es okay. Aber an allen anderen geht das gar nicht.

Ansonsten hab ich 5 Luffikastenunterteile in der Halle liegen.
Wenn mir´s nich mehr gefällt bau ich nen normalen Kasten ein.

Was mir momentan noch fehlt ist ne Intakte Haubendämmmatte für den VR6.
Mit der ist alles ne ganze Ecke gedämmter 😉

Deine Antwort