Passat Sound !
Hey
Was gibt es für Möglichkeiten mein Passat tiefer klingen zu lassen !?
bringt da Luftfilterklappe aufmachen was oder !?
Grüße Passerati18
Beste Antwort im Thema
O nicht schon wieder schon wieder ein Löcher in den Luffi kasten Thread
gehe mal in die suche da findest du mindestens 20 threads zu
26 Antworten
O nicht schon wieder schon wieder ein Löcher in den Luffi kasten Thread
gehe mal in die suche da findest du mindestens 20 threads zu
mann könnte ja auch ein paar motor daten mal ansagen oder mit ein 1,6 brauchste nichts machen
aber nun gut werde dir mal helfen guckst du hier http://shop.etel-tuning.de/cms.php?id_cms=1
ich krig mich jetzt schon nicht mehr ein
mfg muskelpappe
also ich habe eine kleine ecke im luftfilterkasten rausgeschnitten.
klingt hammer aber nicht zu laut.
gruß matthias
Unterdruckdose aus dem Kasten raus nehmen.
Die ist mit 4 Schrauben verschraubt, und kann man somit Problemlos wieder einsetzen .
Allerdings find ich den Klang vom 2E nicht so berauschend !
Das ihr immer alle TUNEN müsst,lasst doch die autos mal so wie sie sind.
Original sind sie doch schön. Und Laut ist Out.
GRÖHL
gruß Marcus
Zitat:
Original geschrieben von mkvr6
Das ihr immer alle TUNEN müsst,lasst doch die autos mal so wie sie sind.Original sind sie doch schön. Und Laut ist Out.
das verstehst du nicht^^hahahaha
ich habe nen offenen sprot luffi drinne und der ist so tief das ist so hammer das mit der keinen ecke habe ich noch nie von gehört habe nur von ein kumpel gehört das sie in denn schlauch der zum vergaser geht unten löcher rein gemacht habe da wo es so aus sieht als ob man denn befästigen kann... aber naja ich bleibe bei meinem sport luffi muhahaha Rööööööaaaaaa
Also da haben sich die Tuner vom Trödeltrupp ja gefunden
Die kollegen mit löcher in den Ansaugschlauch sind ja wohl die letzte Lachnummer . Das gibt Turbulenzen und dreckige Warmluft Ansaugung vom Feinsten . Der offene Luffi ist da auch nicht viel besser und der Rp wird bestimmt nicht mehr Leistung dadurch haben und ein leerer Kat ist ne ganz große Umwelt Sauerei weil du unverbrannten Sprit in die Umwelt pustest . Strafftäter bist du auch noch. Das ist Steuerbetrug 😁
das kann übelst teuer wenn sie dich erwischen und das gibt nicht nur Punkte , das gibt eventuell ein Steuer Strafverfahren .
wenns Spaß macht murks zu bauen sollt ihr euren Spass ruhig haben . hauptsache es hört sich für dich an als ob du der RP ein Rennwagen ist . wenn es denn leistung bringen würde oder gar Sprit sparen würde es ja Sinn machen . die Lacher sind zumindest auf deiner Seite
@aixcessive
Christoph-exe hat immernoch nen Lehrer-Kat. Hab ihn ja schonmal darauf angesprochen aber verstanden hat er es wohl nicht. Ich denke ein Lehrerkat hat nichts mit nem leeren Kat zu tun. 😁😁😁😁😁😁
Und bei nem Vergasermotor(sagenhafte 72 PS) den Ausaugschlauch anzubohren, naja wem es gefällt. 😁😁😁😁😁😁😁
aso also mit Buchstabensuppenfüllung ja nun gut das ist was anderes
Zitat:
Original geschrieben von -Christoph- EXE
das verstehst du nicht^^hahahahaZitat:
Original geschrieben von mkvr6
Das ihr immer alle TUNEN müsst,lasst doch die autos mal so wie sie sind.Original sind sie doch schön. Und Laut ist Out.
ich habe nen offenen sprot luffi drinne und der ist so tief das ist so hammer das mit der keinen ecke habe ich noch nie von gehört habe nur von ein kumpel gehört das sie in denn schlauch der zum vergaser geht unten löcher rein gemacht habe da wo es so aus sieht als ob man denn befästigen kann... aber naja ich bleibe bei meinem sport luffi muhahaha Rööööööaaaaaa
Ich brech ab 😁
Das iss ja noch schlimmer wie Fusseltuning. Und dann noch an nem RP der eher wie nen dauerpups klingt. Jawoll 😁
Ich selbst fahr nen Loch im Kasten...
Zur Radhausschale hin um warmluftansaugung zu vermeiden. Schalldämpfer im Kasten iss auch raus, muss das aber wieder rein machen. Seit den modifikationen am Motor ist der VR einfach zu laut
Zitat:
Original geschrieben von das-weberli
Ich selbst fahr nen Loch im Kasten...
ist ein
Lochauch ein
neues Fahrzeug von VAGund ist der schneller als ein DUDEN😁
@ TE und die Krawallmacher mit 90 ps
von Inpro gibts einen Motorsound Generator den klemmst du dann zb an deine anlage an und er hört sich an wie ein Lambo
wahlweise könnt ihr euch ja einen Lautsprecher unters auto oder den Motorraum klemmen damit die Welt Kunde von eurem Rennwagen bekommt und euch alle bewundern können .
Ich bekenne mich schuldig, ne ganze weile mit "kaputtem" Luffikasten umhergedödelt zu sein.
Klingt erstmal zorniger, ok.
Nur wen beeindruckt man, mit nem Vollgas-bergauf-drööööhnkonzert wie'n B52 wenn die Leistung/Beschleunigung fehlt??? Das sieht dann eher wie ein Motor auf dem Sterbebett aus....
Mein Luffikasten is wieder dicht!
Erkenntniss muss von Innen kommen!
Also mach den Kasten kaputt, hor's dir ne weile an und mach ihn dann wieder ganz.
LG Döning
Naja am PF und am AAA find ich es okay. Aber an allen anderen geht das gar nicht.
Ansonsten hab ich 5 Luffikastenunterteile in der Halle liegen.
Wenn mir´s nich mehr gefällt bau ich nen normalen Kasten ein.
Was mir momentan noch fehlt ist ne Intakte Haubendämmmatte für den VR6.
Mit der ist alles ne ganze Ecke gedämmter 😉