ForumPassat B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B8
  7. Passat GTE und Cart-Net (e-Remote) funktionieren nicht.

Passat GTE und Cart-Net (e-Remote) funktionieren nicht.

VW Passat B8
Themenstarteram 26. März 2021 um 14:13

Hi,

seit gestern haben wir einen Passat GTE Variant bj 2016 (Modell 2017) mit dem Discover Pro 2.

Ich habe bei Volkswagen Car-net das Paket e-remote für 2 Jahre gekauft da ich gerne die Online sachen benutzt hätte (stand Heizung , ladezustand, Klima, Fahrzeug etc).

Das Kaufen des e-remote pakets hat auch funktioniert, aber das war es auch.

Wenn ich im Passat auf car-net gehe und den Registrierungscode eingebe sagt er mir registriert.

Wenn ich dann aber auf Car-net klicke schreibt er sofort "Fehler:Car-net"

in der App erscheint immer das beim aktualisieren ein Fehler aufgetreten ist.

Der Support kann mir nicht weiter helfen.

Kann sich noch jemand vorstellen wo das Problem liegt ?

Das Bild zeigt den Status in der We Connect app

Besten Dank schonmal.

Gruß

Status in der APP
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B8
  7. Passat GTE und Cart-Net (e-Remote) funktionieren nicht.