Passat Geerbt
hallo,
habe von meinen eltern einen VW passat 35i geerbt weiß überhaubt nicht was er noch wert ist.könnt ihr viellecht sagen was ich noch bekommen kann.
Passat syncro
Classic line
Farbe dunkel grün in sehr guten zustand garagenwagen
bj. 1996
120000 km
2.0 115 ps
Allradantrieb
2. hand
ABS
2. Airbags
Komplett Scheckheft gepflegt von Vw
Nabelscheinwefer
Lederausstattung
Sitzheizung
gamma radio 6 lautsprecher
Climatronik
El. fenstreheber Vo. und Hi.
Tempomat
Bordcomputer
Mittelarmlehne mit abschließbaren fach
Abnehmbare AHK
Colorferglasung
original VW Alufelgen 8fach bereift
ori. Wurzelholzsschaltknauf
Komplett lackierte Stoßfänger
ori. Funkfernbedinug
alles Original VW, denk mal das war alles ist glaub auch Vollausstattung.
21 Antworten
bilder bitte
Kombi oder Limo?
Ich würde nur von den Daten auf 2500-3000 Euro tippen.
Bilder helfen bei der Preisbestimmung recht gut, willst den echt verkaufen???
Von den daten allein würd ich sagen behalten und gut pflegen und freuen das man so ein schätzchen geerbt hat
mfg Marcus
Ähnliche Themen
kann mich da nur anschließen,scheint nen echtes schätzchen zu sein,ich würd michg freuen wenn ich so nen Wagen erben würde und dann mit so ner super ausstattung.
Zitat:
ist glaub auch Vollausstattung.
Joa, so hört sich das auch an 😁 Ohne Bilder kann man immer schlecht was sagen, die Laufleistung ist ja noch äußerst moderat. Der ist bestimmt noch ein paar große Scheine wert. Ohne Bilder sag ich mal 3.000 bis 3.500€ bei aktueller Marktlage.
Gruß,
Alex
Zitat:
Original geschrieben von _paede_
hier die bilder vom combi...für 3000 da fahr ich ihn lieber noch ne weile.gruß
Den musst du echt noch fahren. Auf keinen Fall verkaufen.
Auch wenn der 115er Syncro mit Vollausstattung nicht der "Renner" sein wird 😁 (1500kg? Reicht das?). Aber für den Alltag ein absolut super Auto 🙂.
Ich finde so ein Auto zu verkaufen lohnt sich einfach nicht weil die so billig gehandelt werden da bekommst du nichts mehr dafür. Lieber solange fahren bis er auseinander fällt 😉
Absolut tolles Teil. Würd ich auch nicht verkaufen. Beim Händler würdeste du auch keine 3 Riesen bekommen, wenn dann nur Privatverkauf.
Würd Ihn auch weiterfahren, vorher würde ich den allerdings noch in L90E umlackieren 😁
ähhh das is n 13 jahre altes auto....was erwartest du?
btw gut ausgestattet isser ohne frage, aber zur vollausstattung fehlt noch ne menge 😉
Zitat:
Original geschrieben von onkel-howdy
ähhh das is n 13 jahre altes auto....was erwartest du?
Nicht mehr als ich von meinem 15 Jahre alten CL Nasenbär erwarte. Er soll mich von A nach B bringen.
also ich würd auch behalten und wäre überglücklich wenn ich so einen passi hätte^^ ja fahr ihn und wenn du ihn gut pflegst dann macht er dir auch immer freude.
Kann ich bitte mal Bilder von den Nabelscheinwerfern sehen? 😁
Ist doch ein schönes Teil, ich würd mich drüber freuen und den behalten. Kommt halt immer auf die persönlichen Umstände an.
Hey wir suchen noch n Syncro als Winterauto...aber n FL iss da viel zu schade...und der sieht ja noch richtig gut aus...
Mandy