Passat CC

VW Passat B6/3C

Ein Traum auf Rädern, der neue Passat CC!!!
VW: Dit kauf ich euch ab!

Beste Antwort im Thema

Hallo,

also gestern ist mir der 1. Passat CC auf der öffentlichen Straße begegnet. Er hebt
sich wohltuend von den mausgrauen 5er oder E-Klasse ab. Und ein paar Sätze zu
DemoEIGHT. Glaubst du das was du schreibst selber?

Wenn ich mir dein Auto so angucke.😁 Da würde ich lieber einen Passat CC oder Scirocco
fahren. Man muss für diese Autos zwar länger arbeiten, aber naja. Dein außergewöhnliches
316i Coupe auf dem Weg zum M3 setzt sich ja mit seiner vom E36 bekannten Spitzenqualität
sicher von Scirocco oder Passat CC ab. Leider wohl eher negativ. Wünsche dir aber trotzdem
eine Gute Fahrt in deinem M3 316i Coupe.😁

Außerdem nörgel doch nicht über Autos die du nicht erreichen kannst und mach sie andern
madig. Das ist einfach assozial!! Und bevor sich ein heutiger Passat von dir als ein Malermeister
Auto bezeichnen lassen muss, fährst du ein Bayrisches BAUERN Coupe. Also ein bisschen auf die
Ausdrucksweise achten!

Ich gratuliere hier auf jedenfall allen Passat Fahrer, insbesondere die CC Fahrer (Besteller) die
künftig ein tolles und im Gegensatz zu DemoEIGHTs Auto wirklich außergewöhnliches Auto
geniesen können.

Gruß
crazyaudi

631 weitere Antworten
631 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von skaven

Habe den CC jetzt auch live bei meinem Händler gesehen. War offenbar gerade angeliefert worden.

Auf den ersten Blick echt super Optik!

Auf den zweiten Blick bemerkte ich bereits die schlecht eingepassten Türen (hängen) - echt der Brüller mal wieder, die Endkontrolle bei VW!
Kommt jetzt bloß nicht, dass die Serie ja erst neu ist! Hängende Türen kann man auch bei einer neuen Serie gerade ausrichten!

Die eckige Frontschürze empfinde ich als misslungen, bei der ansonsten sehr harmonisch geschwungenen Form des Fahrzeuges - einfach unpassend.
Trotzdem könnte mir der Wagen auch gefallen, nach einigen Nachbesserungen. 🙂

skaven

Ich hab noch keinen CC mit schlecht eingepassten Türen gesehen! Und es wahren bis jetzt 6 Stück.

Zitat:

Original geschrieben von slavemichel1

Zitat:

Original geschrieben von skaven

Habe den CC jetzt auch live bei meinem Händler gesehen. War offenbar gerade angeliefert worden.

Auf den ersten Blick echt super Optik!

Auf den zweiten Blick bemerkte ich bereits die schlecht eingepassten Türen (hängen) - echt der Brüller mal wieder, die Endkontrolle bei VW!
Kommt jetzt bloß nicht, dass die Serie ja erst neu ist! Hängende Türen kann man auch bei einer neuen Serie gerade ausrichten!

Die eckige Frontschürze empfinde ich als misslungen, bei der ansonsten sehr harmonisch geschwungenen Form des Fahrzeuges - einfach unpassend.
Trotzdem könnte mir der Wagen auch gefallen, nach einigen Nachbesserungen. 🙂

skaven

Ich hab noch keinen CC mit schlecht eingepassten Türen gesehen! Und es wahren bis jetzt 6 Stück.

Aha, und was sagt uns das? 🙄

skaven

unter dem folgenden link findet ihr einen vergleichstest des neuen passat cc gegen den mercedes cls. der test birgt eine überraschung, der der cc ist der testsieger. anbei findet ihr auch schöne bilder zu den fahrzeugen.🙂
mfg

http://www.autozeitung.de/online/render.php?render=0132890

Der Passat CC sieht ganz gelungen aus. Ich habe übrigens noch nie verstanden, weshalb so viele den CLS offensichtlich schön finden - erinnert mich arg ans Batmobil. Komische Form jedenfalls - im Gegensatz zum CC.