Passat CC

VW Passat B6/3C

Ein Traum auf Rädern, der neue Passat CC!!!
VW: Dit kauf ich euch ab!

Beste Antwort im Thema

Hallo,

also gestern ist mir der 1. Passat CC auf der öffentlichen Straße begegnet. Er hebt
sich wohltuend von den mausgrauen 5er oder E-Klasse ab. Und ein paar Sätze zu
DemoEIGHT. Glaubst du das was du schreibst selber?

Wenn ich mir dein Auto so angucke.😁 Da würde ich lieber einen Passat CC oder Scirocco
fahren. Man muss für diese Autos zwar länger arbeiten, aber naja. Dein außergewöhnliches
316i Coupe auf dem Weg zum M3 setzt sich ja mit seiner vom E36 bekannten Spitzenqualität
sicher von Scirocco oder Passat CC ab. Leider wohl eher negativ. Wünsche dir aber trotzdem
eine Gute Fahrt in deinem M3 316i Coupe.😁

Außerdem nörgel doch nicht über Autos die du nicht erreichen kannst und mach sie andern
madig. Das ist einfach assozial!! Und bevor sich ein heutiger Passat von dir als ein Malermeister
Auto bezeichnen lassen muss, fährst du ein Bayrisches BAUERN Coupe. Also ein bisschen auf die
Ausdrucksweise achten!

Ich gratuliere hier auf jedenfall allen Passat Fahrer, insbesondere die CC Fahrer (Besteller) die
künftig ein tolles und im Gegensatz zu DemoEIGHTs Auto wirklich außergewöhnliches Auto
geniesen können.

Gruß
crazyaudi

631 weitere Antworten
631 Antworten

Bei der MFA Plus kann man die Sprache im Menue verändern.

Zitat:

Original geschrieben von tobiflyer

Den CC den ich heute angeschaut habe war auch in Reflex Silber. Sah gar nicht so übel aus, obwohl ich das Silber sonst immer langweilige fand. Mit Weiß hab ich auch geliebäugelt 😉 In schwarz gehen mir irgendwie die Konturen zu sehr verloren, daher bin ich auf Light Brown umgestiegen.

Das mit dem Hubdach und Kopffreiheit vorne scheint wohl tatsächlich so zu sein. Bin auch gar nicht so unfroh keines bestellt zu haben.

Sollen die Klimasitze nicht auch bald kommen? Der heute hatte auch schwarzes Nappa drin mit dunklem Holz kombiniert. Ich hab für meine Schwarz/Schwarz/Schwarz Kombi das gebürstete Aluminium gewählt.

Jetzt fang ich bald an Tage zu zählen 😉

Grüße

.... und hier ein Bild aus der Schweiz,

auch hier tut sich was!

und noch ein Bild....

und dieses.....

Ähnliche Themen

vielleicht noch dieses.....

oder von unten....

oder doch ein R36?..........

wer die Wahl hat?......

ja, der macht schon einiges her. vielen dank für die bilder. wenn sich jedoch die frage stellt ob cc oder r36, dann würde ich einfach den cc mit dem 300 PS benziner nehmen. so entsteht erst überhaupt kein konflikt. 🙂
mfg

silber geht gar nicht^^

light brown ist ganz nett.

zu dem hubdach, seit ihr euch sicher das das die kopffreiheit einschränkt?
das hat ja keine mechanik nach hinten und so wie das im vorführer aussieht würd die innere dachlinie von hinten nach vorn sauber durchgezogen ohne irgendwelche "vertieferungen" fürs dach, das einzige was ich feststellen konnte ist das an der stelle des daches der himmel etwas höher ist - also mehr kopffreiheit durch das panorama dach!? oder hab ich mich so sehr getäuscht?

Seit heute ist eine neue französische Seite mit einem kleinen Konfigurator live geschaltet worden! Unter www.nouvellepassatcc.com kann man sich seinen CC zusammenstellen und die Farbe ändern. Interessant ist, das hier in Frankreich nur drei Grundvarianten betreffend der Ausstattung (Stoff, Alcantare und Volleder mit verschiedenen Felgen), sowie drei Extra-Packs betreffend der technischen Gimmicks zur Wahl stehen. Ob man beliebig kombinieren und weitere Extras "à la Carte" hinzubestellen kann, kann ich noch nicht sagen. Sobald ich Preise habe, werde ich die mal posten.

Zitat:

Original geschrieben von taue2512

Seit heute ist eine neue französische Seite mit einem kleinen Konfigurator live geschaltet worden! Unter www.nouvellepassatcc.com kann man sich seinen CC zusammenstellen und die Farbe ändern. Interessant ist, das hier in Frankreich nur drei Grundvarianten betreffend der Ausstattung (Stoff, Alcantare und Volleder mit verschiedenen Felgen), sowie drei Extra-Packs betreffend der technischen Gimmicks zur Wahl stehen. Ob man beliebig kombinieren und weitere Extras "à la Carte" hinzubestellen kann, kann ich noch nicht sagen. Sobald ich Preise habe, werde ich die mal posten.

😕 Den kann man doch auch ganz normal auf der deutschen Seite konfigurieren.

Zitat:

Original geschrieben von Stellvertreter

Zitat:

Original geschrieben von taue2512

😕 Den kann man doch auch ganz normal auf der deutschen Seite konfigurieren.

Hallo

er meinte das es 3 Grundasustsattungslinien gibt:

passat
passat carat
passat carat edition

und noch die Optionspakete

city
techno
sport

ein selektives anwählen von einzelnen Optionen gibt es in France nicht.

Oki?

So long

Hallo zusammen,

für die zukünftige 3,6er Gemeinde:

Die Fa. Wetterauer bietet schon eine Leistungssteigerung inkl. Aufhebung der V-Max an:
320 PS / 387 NM / 264 Km/h für 949,00 inkl. MwSt.

H&R hat gestern einen CC zwecks Fahrwerkserprobung bekommen. Ich bekomme am Montag die
Info, ob es dann demnächst Federn für den 3,6er gibt, so dass die Funktionen des Fahrwerks erhalten
bleiben.

unter dem folgenden link findet ihr einen weiteren autotest des cc. neben dem beitrag sind vor allem auch schöne aufnahmen des cc zu sehen.
mfg

http://www.auto-motor-und-sport.de/.../hxcms_article_512816_13987.hbs

Deine Antwort