Passat CC Sommerfelgen 19 Zoll
Hallo,
habe einen blauen Passat CC R-Line mit den standard R-Line 18 Zoll felgen. Mein Auto hat DCC (Fahrwerk kann man auf Sport/Comfort/Normal stellen).
Möchte mein Auto "nicht" tiefer legen! auf den R-Line Felgen habe ich Winterreifen!
welche Sommerfelgen könnte man nehmen? Sieht 19 Zoll ohne zusätzliche Tieferlegung gut aus?
Habt Ihr Fotos von euren Autos mit 19 Zoll Felgen ohne Tieferlegung?
Ich interessiere mich z.B. für die ABT Felge Typ BR18 19 Zoll.
gruß Daniel
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Sieht 19 Zoll ohne zusätzliche Tieferlegung gut aus?
síeht aus wie gewollt und nicht gekonnt .... sprich : scheisse !
63 Antworten
mit 19 Zoll und ohne Tieferlegung kannst den Passat CC nicht anschauen sieht furchtbar aus hier zwei Bilder meines CC mit Schraubfahrwerk
Zitat:
Original geschrieben von Selebrationman
mit 19 Zoll und ohne Tieferlegung kannst den Passat CC nicht anschauen sieht furchtbar aus
Ich seh das schon anders... Anbei Bilder meines CC mit den Lugano 19-Zöllern - ich finde, den kann man damit sehr gut anschauen.
Meine generelle Meinung ist, dass man durch Tieferlegen an der Fahrwerksabstimmung eher Schaden anrichtet, als sie besser zu machen. Und rein optisch geht Tieferlegen für mich ganz schnell in die eher prollige Richtung - dieses Feld sollte man doch den Golf-Fahrern überlassen. :-)
Gruß Frank
mir gefällt es halt einfach nicht wen zwischen Reifen und Radkasten soviel Platz ist und da kommst mit Federn einfach nicht hin
Zitat:
Original geschrieben von Veria2006
Ich seh das schon anders... Anbei Bilder meines CC mit den Lugano 19-Zöllern - ich finde, den kann man damit sehr gut anschauen.Zitat:
mit 19 Zoll und ohne Tieferlegung kannst den Passat CC nicht anschauen sieht furchtbar ausMeine generelle Meinung ist, dass man durch Tieferlegen an der Fahrwerksabstimmung eher Schaden anrichtet, als sie besser zu machen. Und rein optisch geht Tieferlegen für mich ganz schnell in die eher prollige Richtung - dieses Feld sollte man doch den Golf-Fahrern überlassen. :-)
Gruß Frank
ändert nix daran, daß 19 zoll ohne tieferlegung (reicht ja dezent mit 30 mm federn z.b.) einfach nicht gut aussieht. sieht man ja auf deinen bildern, daß der viel zu hoch rüberkommt.
aber ist halt geschmackssache. dem großteil gefällt es bisschen tiefer besser denke ich.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Roach13
ändert nix daran, daß 19 zoll ohne tieferlegung (reicht ja dezent mit 30 mm federn z.b.) einfach nicht gut aussieht. sieht man ja auf deinen bildern, daß der viel zu hoch rüberkommt.
findest Du wirklich? Ich finde, das passt ganz genau so. :-)
Die Geschmäcker scheinen da ja wirklich weit auseindander zu gehen.
Frank
Zitat:
Original geschrieben von Veria2006
findest Du wirklich?
ja 🙂
geschmäcker sind halt verschieden
Hi,
Ein Federsatz würde reichen, dann würde er noch besser aussehen, ohne sieht er meiner Meinung nach zu hochbeinig aus.
Der Confort leidet nicht drunter, vor allem mit dem DCC nicht. 🙂
LG
sieht ja ganz gut aus aber tu hinten noch zehner Distanzscheiben rein dann kommt er richtig gut rüber
Zitat:
sieht ja ganz gut aus aber tu hinten noch zehner Distanzscheiben rein dann kommt er richtig gut rüber
Is die Frage ob das denn noch passt? Dran gedacht habe ich da auch schon dran! Will halt an der Karosse nichts ändern!
ich tippe mal ganz schwer du fährst eine 8 mal 19 auf den Passat ET41 da gehen die 10mm distanzscheiben leicht hab sie bei der 8,5 mal 19 ET 42 auch drinnen da brauchst nichts an der Karosse zu tun gruß Alex
Hi Leute,
bräuchte mal eure Hilfe.
Will mir jetzt auch endlich 19" kaufen und habe 2 gute Angebote.
1. (Gebraucht) VW Motorsport Felge in 8Jx19 ET 41 mit Conti SP5 mit ca. 5mm Profil. Wobei eine Felge eine kleine Macke hat.
2. Spath-Wheels SP25in 8x19 Et35 (schwarz beschichtet mit 5mm poliertem Rand) mit Falken FK452 ca. 7mm Profil. Die Felgen sind neu, die Reifen aus 2008 mit 7mm Profil.
Beide sind vom Preis identisch.
Da ich einen weißen CC mit schwarzem Dach fahre will ich ganz gerne auch schwarze Felgen.
Mir gefallen die Spath Felgen etwas besser, aber der Felgenhersteller sagt mir gar nichts!
PS: Tiefer soll er auch noch! Wahrscheinlich mit Eibach 30mm
Gruß Buddy
so, ich muss da mal auch meinen Senf dazu geben. Meiner Meinung nach ist es eine Frage des Geschmacks, welche Felgen gut oder scheisse aussehen. Mit 19 Zoll Bereifung ohne Tieferlegung sieht der CC scheisse aus😕.. Gut, dann montiere die 19 Zöller ab, dann nach D+W nen paar gaaanz tolle Federn kaufen, danach in den Keller und die 13Zöller draufgemacht😮, booor, sieht dat geil aus, schnell noch einen auf Proll gemacht und der Tag ist Perfekt😰, Oder mal ne Brille aufsetzen und die Sache mal mit anderen Augen betrachten.😎, Die Aussage , dass 19Zoll ohne Tieferlegen scheisse aussieht mag für den einzelnen gelten, nicht aber für alle🙄. Vielleicht einfacher mal den Text etwas Diplomatischer verfassen und nicht direkt scheisse reinschreiben. Ich finde es z.b als sehr nervig wenn jemand mit seinem Schneeschieber mit max 5km/h durch eine verkehrsberuhigte Strasse fährt und den Verkehr dabei aufhält, nur weil er bammel hat aufzusetzen. Ist nur ein Beispiel von vielen. Aber trotzdem jedem das seine und so wie er mag.Sabbel blablabla😮, eine Endlosdisskusion😠
Zitat:
Original geschrieben von Ferkelwemmser
so, ich muss da mal auch meinen Senf dazu geben. Meiner Meinung nach ist es eine Frage des Geschmacks, welche Felgen gut oder scheisse aussehen. Mit 19 Zoll Bereifung ohne Tieferlegung sieht der CC scheisse aus😕.. Gut, dann montiere die 19 Zöller ab, dann nach D+W nen paar gaaanz tolle Federn kaufen, danach in den Keller und die 13Zöller draufgemacht😮, booor, sieht dat geil aus, schnell noch einen auf Proll gemacht und der Tag ist Perfekt😰, Oder mal ne Brille aufsetzen und die Sache mal mit anderen Augen betrachten.😎, Die Aussage , dass 19Zoll ohne Tieferlegen scheisse aussieht mag für den einzelnen gelten, nicht aber für alle🙄. Vielleicht einfacher mal den Text etwas Diplomatischer verfassen und nicht direkt scheisse reinschreiben. Ich finde es z.b als sehr nervig wenn jemand mit seinem Schneeschieber mit max 5km/h durch eine verkehrsberuhigte Strasse fährt und den Verkehr dabei aufhält, nur weil er bammel hat aufzusetzen. Ist nur ein Beispiel von vielen. Aber trotzdem jedem das seine und so wie er mag.Sabbel blablabla😮, eine Endlosdisskusion😠
Ach da war noch was. Spricht mich einer auf meinen Wagen an und sagt ; zu hoch wa!?, sag ich ; ne, du zu klein wa!?. Ich kann manchmal nicht nachvollziehen, warum sich viele von außen so beeinflussen lassen und nicht mehr aus eigener Überzeugung handeln können. 🙄, Mach so wie du es gut findest und stehe dazu. Die Schönheit kommt von alleine. Und an alle die , die meinen eine voll aufgemotzte Kiste heilt Neurosen ,Schizophrenie oder Minderwertigkeitskomplexe, dem lass gesagt sein; es ist nicht so. 😛.