ForumPassat
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat CC aussenspiegel abblendbar nachrüsten

Passat CC aussenspiegel abblendbar nachrüsten

VW Passat 3CC
Themenstarteram 30. Januar 2014 um 1:43

Ich hab zwar einiges gelesen aber werde leider nicht ganz schlau :/

Ich hab einen passat cc Mit Werkseitigen verbauten abblendbaren innen spiegel.

Die aussenspiegel hab ich nachgerüste die sind jz anklabbar und der fahrer spiegel ist auch ablendbar ich hab die spiegel mit den Steuergeräte gekauft und mit den Kabelbaum das heist der spiegel ist mit den tür Steuergerät schon verbunden.

Meine frage jetzt wo muss ich beim türsteuergerät anpinen und wo hin??

Durch den gummi faltenbalg durch und dann direkt zu den spiegel oder gibt es dannach noch ein stg ??

Ich hab nur das gefunden und versteh das so das ich vom tsg zu einen anderen stg und dan zum innen spiegel soll

Innenspiegel Pin4 -> Fahrer-Tür Pin2 -> TSG Pin1

Innenspiegel Pin5 -> Fahrer-Tür Pin3 -> TSG Pin10

vieleicht mann mir das wer erklärn das ich es versteh und er hat vl noch die teilenummer der einzelleizung zum anpinnen an die steuergeräte und innenspiegel stecker (ich hoff das das so funktioniert will eigendlich keine kabel zerschneiden oder auf der platine lötten)

Lg christopher

 

 

Ähnliche Themen
5 Antworten

Die Pin-Belegung hast du richtig rausgesucht.

Es ist egal ob du einen 6-fachen oder einen 8-fachen Stecker an deinem CC Innenspiegel hast, Pin4 (Türsteuergerät Leitung a) und Pin5 (Türsteuergerät Leitung b) ist schon richtig.

Falls ein 8-Fachstecker am Innenspiegel verbaut sein sollte (Erkennbar an FLA, bzw. Abblendtaste von vorne und nicht von unten), wird 4x Rep. Leitung 000 979 034 E benötigt.

Ansonsten ist die komplette Vorgehensweise mit allen Teilenummern hier auf den ersten beiden Seiten beschrieben KLICK

Themenstarteram 30. Januar 2014 um 22:01

Zitat:

Original geschrieben von AOLM

Die Pin-Belegung hast du richtig rausgesucht.

Es ist egal ob du einen 6-fachen oder einen 8-fachen Stecker an deinem CC Innenspiegel hast, Pin4 (Türsteuergerät Leitung a) und Pin5 (Türsteuergerät Leitung b) ist schon richtig.

Falls ein 8-Fachstecker am Innenspiegel verbaut sein sollte (Erkennbar an FLA, bzw. Abblendtaste von vorne und nicht von unten), wird 4x Rep. Leitung 000 979 034 E benötigt.

Ansonsten ist die komplette Vorgehensweise mit allen Teilenummern hier auf den ersten beiden Seiten beschrieben KLICK

Okey super werd ich dan mal am wochende in angriff nehmen ;-)

 

Themenstarteram 4. Februar 2014 um 16:02

Ich hab gerad die türpape unten und den stecker mal aufgemacht der was in der tür verschwindet und in den fahrerraum führt also der 16polige nur ist bei mir pin 8 und 16 bereits belegt was nun ?

Kann es sein das es verlegt ist aber er im spiegel oben nicht angepinnt ist ?

Lg chris

Themenstarteram 4. Februar 2014 um 16:07

Zitat:

Original geschrieben von TheEgoTriip

Ich hab gerad die türpape unten und den stecker mal aufgemacht der was in der tür verschwindet und in den fahrerraum führt also der 16polige nur ist bei mir pin 8 und 16 bereits belegt was nun ?

Kann es sein das es verlegt ist aber er im spiegel oben nicht angepinnt ist ?

Lg chris

Verlesen sorry ^^

am 18. April 2021 um 2:55

Müssen nur vom Innenspiegel ein Kabel zum Außenspiegel gezogen werden ??

Gibts hier ne Anleitung?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat CC aussenspiegel abblendbar nachrüsten