Passat b8 Tuning usw.
Hallo,
Ich bin grad dabei mir einen Passat b8 zuzulegen, wie ist hier die Erfahrung? Und eventuell auch stage 1!
Wie drückt das Teil? Bzw ist auch ein ploppen beim dsg zu hören?
Werde mir auch ein eibach Pro-Kit zulegen 50mm vorne 45mm hinten, ich denke das sollte reichen.
Wäre schön wenn der ein oder andere seine Erfahrung teilt!!
Vielen Dank!!😉
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Cossi35 schrieb am 25. Dezember 2019 um 12:23:05 Uhr:
Hallo zusammen, kann mir hier vielleicht jemand helfen. Ich würde gerne von Ceta Automotive das Active Soundsystem einbauen. Kennt sich jemand damit aus?? Beim Diesel 2.0l 240ps
Leider nein, wer sowas einbauen möchte, dem ist nicht zu helfen.
Tu deinen Mitmenschen einen Gefallen und bau dir einen Sound Generator für INNEN ein. Ich weiß, ist dann nicht so cool, wenn du bei Mäces vorfährst mit deinem V8 Schiffsdiesel, aber alle anderen danken es dir!
210 Antworten
Den Chrom vom Grill incl. dieser einen Chromleiste an den Nebelscheinwerfern habe ich selbst schwarz foliert. Die umlaufende untere Leiste habe ich in Chrom belassen um einen noch einen Kontrast zum schwarz zu haben. Zum folieren habe ich 1080er 3-M-Folie genommen. Die reicht für den Zweck.
Wie sieht es eigentlich mit dem Auspuff aus? Kann man da irgendwas raus holen? Bzw gibt es dafür ein Ersatzrohr beispielsweise? Wie das hier
Muss bisschen mehr knallen 🙂
https://www.supersprint.com/.../...mittelschalldampfer-ersatz.aspx#!/
Also... das ist das Heck von meinem...
Ähnliche Themen
was ist das für ein Ladekantenschutz? Gibt eine schöne Linie!
Ich habe nur die Folie in Carbonoptik.
https://www.ebay.de/.../142308009655?...
Der war das.
Seit gestern ist er ab, aufgrund diverser Kratzer vom Hund und des Zick Zack Schutzes zum Drüberlegen.
Zur Zeit ist der Originale von VW drauf. Vorteil beim Weißen, er fällt so gut wie gar nicht auf.
Etwas Bein zeigen...
Sehr schöne Spiegelkappen!
Zitat:
@Olli71 schrieb am 15. September 2019 um 11:12:39 Uhr:
Also... das ist das Heck von meinem...
Du hast nicht viel geändert bis auf die embleme ab oder? Alles an Chrom ist noch dran!
Nur vorne diesen roten Streifen
Ich suche aktuell Spiegel Kappen und einen durchsichtigen Lade kanten Schutz (welchen ich wohl nie wirklich brauche, habe noch keine Kinder xD). Jemand Vorschläge was und wo?
VfL abgedunkelte Rücklichter gedenke ich ahw Shop zu erwerben.
Zitat:
@Cossi35 schrieb am 14. September 2019 um 14:16:17 Uhr:
Was kostet das Folieren hat da einer ne Ahnung?
Hab jetzt zwei Angebote vorliegen für Grill, Ausfachung R-line Stoßstange vorn unten, umlaufende Chromleiste, Dach und Spiegelkappen in Schwarz Chrom. Einmal 650 EUR Brutto und einmal fast das doppelte.
so mal kurz am pc geschaut.
die spiegel kappen sind im ahw shop ja hübsch teuer. da sind die von ABT ja billiger 😁
Zitat:
die spiegel kappen sind im ahw shop ja hübsch teuer. da sind die von ABT ja billiger 😁
Leider aber auch total häßlich...
Zitat:
@Cossi35 schrieb am 15. September 2019 um 20:13:57 Uhr:
Zitat:
@Olli71 schrieb am 15. September 2019 um 11:12:39 Uhr:
Also... das ist das Heck von meinem...Du hast nicht viel geändert bis auf die embleme ab oder? Alles an Chrom ist noch dran!
Nur vorne diesen roten Streifen
Ich hab schon was geändert...
Chrom im Übrigen gefällt mir. Hat es schon in den 80er Jahren. Daher bleibt mein Auto chrombelastet...
Vorne der Streifen in Rot, richtig, das R-Line ist raus, 4 Motion rein, vorne...
Hinten steht Clubsport S und die komplette Bremsanlage incl. Scheiben usw. vo. u. hi. ist ebenfalls vom CSS, steht auch so drauf...
Im Innenraum ein wenig und codiert ist auch ne kleine Menge...
Bei mir z.B. das C hinten mit als TFL...
Eibach pro nicht zu vergessen...
Zitat:
@Olli71 schrieb am 17. September 2019 um 16:22:20 Uhr:
Zitat:
die spiegel kappen sind im ahw shop ja hübsch teuer. da sind die von ABT ja billiger 😁Leider aber auch total häßlich...
wegen dir mach ich die aber nicht mehr runter 🙂
Und als adidas Fan ein must have 😉