1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B8
  7. Passat B8 Modelljahrwechsel 2021

Passat B8 Modelljahrwechsel 2021

VW Passat B8

Hallo Leute,
mich wundert es, dass hier noch nichts darüber diskutiert wurde.
Deshalb eröffne ich Mal den passenden Thread hierzu.

Vielleicht gibt es ja schon die ein oder anderen bestätigen Infos zum MJ Wechsel im Passat.
Ich würde nämlich gerne meine Bestellung noch etwas abwarten
Wird es eine Umstellung des 190PS TDI auf einen 200PS 288EVO geben ?

Beste Antwort im Thema

Es soll angeblich Menschen geben, welche Anleitungen jeglicher Art lesen, um zb. einfache fragen, welche diese ominöse Anleitung beantwortet, nicht im Forum zu stellen und somit andere wildfremde Menschen für sie erledigen zu lassen.

Ist aber nur ein Gerücht, aktuell gibt es nur sehr wenige Zeitzeugen. 😁

1310 weitere Antworten
1310 Antworten

Die meiste Zeit seines Lebens hofft der Mensch vergebens 😉

Zitat:

@DVE schrieb am 3. Juli 2020 um 21:04:38 Uhr:

Die meiste Zeit seines Lebens hofft der Mensch vergebens 😉

Wird wahrscheinlich so sein 🙂
Aber ich lasse mich gerne in Wolfsburg überraschen.

Beim arteon FL wird die Uhr angesagt. Zumindest auf den werbefotos :-)

Aber die ist vergebens...

Quelle (ab Minute 3:00)

mfg, Schahn

Asset.PNG.jpg

Die Abwertung bei den Lüftungsdüsen ist schon erschreckend. Beim Lenkrad bin ich nicht sicher, ob das vom Klientel des Arteon goutiert wird.

Aber war wirklich als Fail bezeichnet werden kann, ist die Lücke in der LED-Leiste. Das ist einfach eine halbe Sache oder gewollt und nicht gekonnt. Da bin ich mir unsicher.

Aber wieso ist die Hoffnung für die Uhr vergebens. Ist doch ganz klar und deutlich vorhanden - 20:19Uhr. . .

Screenshot-20200704-111653-youtube

Ach die Uhr 🙂

Ich dachte, ihr meint die ehemalige analoge im Armaturenbrett. Kleiner Aussetzer, sorry... 😮

mfg, Schahn

Nein, die Uhr im AID

Guten Morgen,

wisst Ihr was darüber, dass der Passat im MJ 2021 nicht mehr mit der 272 PS Maschine lieferbar ist? Oder habe ich mich in einem vorherigen Post von @westili verlesen?

Liebe Grüße

Sebastian

Zumindest gibt es den nicht mehr in Konfigurator in den Ländern, die schon auf Modelljahr 2021 umgestellt haben.

Meiner ist nun aber bei MyVolkswagen vorgeplant für KW39 und angeblich noch Modelljahr 2020

Zitat:

@westili schrieb am 6. Juli 2020 um 11:47:00 Uhr:

Zumindest gibt es den nicht mehr in Konfigurator in den Ländern, die schon auf Modelljahr 2021 umgestellt haben.

Meiner ist nun aber bei MyVolkswagen vorgeplant für KW39 und angeblich noch Modelljahr 2020

Mhhh. Der Deutsche Konfigurator ist wohl noch nicht umgestellt, wobei der Österreichische Konfigurator völlig verbugt ist, da hatte ich dunkles Leder ausgewählt, und die Tür Innenverkleidung ist hell geblieben. ??. Wäre halt gut zu wissen, sonst würde man sich wieder nen Auto bestellen, was im Endeffekt dann nicht mehr gebaut wird. Frage u.a für nen Kumpel und mich da wir beide zu den traurigen Gehören die Ihren Golf 7 R Variant nicht mehr bekommen haben.

Liebe Grüße Sebastian

Hallo. Ich fahre im Moment auch noch einen 1.5 Tsi Handschalter und hab noch nie ein Geräusch wahrgenommen, dass mich dazu veranlasst hätte in die Werkstatt zu fahren. Der Motor an sich ist wirklich sehr leise.

Zitat:

@ganymed21272 schrieb am 6. Juli 2020 um 12:04:43 Uhr:

Hallo. Ich fahre im Moment auch noch einen 1.5 Tsi Handschalter und hab noch nie ein Geräusch wahrgenommen, dass mich dazu veranlasst hätte in die Werkstatt zu fahren. Der Motor an sich ist wirklich sehr leise.

falscher Thread?

Oh sorry . Hast recht.....

Deine Antwort