Passat B8 Facelift
Hallo zusammen ,
hat schon jemand Infos zum Facelift ?
Ich konnte noch nichts finden .Es sollte so in 2 Jahren erscheinen oder ?
Was wird sich ändern ?
Infotaynment mit gestensteuerung wie im Golf 7 .. aber motorenseitig dürfte sich nicht viel ändern oder?
Die c Klasse ist doch ziemlich gleichzeitig auf den Markt gekommen und da liegen schon Fotos und Infos zum Facelift vor ..
Beste Antwort im Thema
Ich lieg hier aufn Boden und kann net mehr vor lauter lachen, die meisten sind wie die BILD. Erst ist die weggefallene Uhr schxxxe, jetzt sind es die schxxx Discoleuchten und die Stahl Querträger, meine Herren mit euch ist die Unterhaltung unschlagbar, geht doch einfach in die Autoindustrie und zeigt denen mal wo der Hammer hängt, es wird nie immer alles zur Zufriedenheit eines jeden Einzelnen kommen
6774 Antworten
Zitat:
@Christian_13 schrieb am 20. Januar 2018 um 18:16:34 Uhr:
kommt das FL Des Passat erst in 2019...
Soweit ich weiß wurde bisher MJ 2019 spekuliert, dass ist nicht wie scheinbar beim Golf MJ 2020...
Zitat:
@Christian_13 schrieb am 20. Januar 2018 um 18:16:34 Uhr:
FL des Passat erst in 2019 ...
Die Produktaufwertung des Passat kommt dieses Jahr.
Naja, genau genommen müßte man ja 3 Termine nennen:
- Vorstellung
- ab wann bestellbar
- ab wann wird ausgeliefert
und das Ganze einmal für Limo und einmal für Avant
Ähnliche Themen
Zitat:
@DVE schrieb am 20. Januar 2018 um 19:56:05 Uhr:
Naja, genau genommen müßte man ja 3 Termine nennen:- Vorstellung
- ab wann bestellbar
- ab wann wird ausgeliefertund das Ganze einmal für Limo und einmal für Avant
Gab es da je Unterschiede zwischen Variant und Limo?
Vorstellung: Also wenn es nicht spätestens in Genf vorgestellt wird, kommt es nicht...
Ab wann bestellbar: also das MJ 2018 war Ende März 2017 bestellbar...
ab wann wird ausgeliefert: Soweit ich weiß wird das neue MJ ab 44KW ausgeliefert.
Limousine und Variant werden den gleichen Termin bekommen - beide Modelle sind zur B8 Einführung auch zeitgleich auf den Markt gekommen. Hier handelt es sich ja lediglich um eine Produktaufwertung und um keine neuen Fahrzeuge.
Zitat:
@toto07 schrieb am 20. Januar 2018 um 20:00:12 Uhr:
Hier handelt es sich ja lediglich um eine Produktaufwertung und um keine neuen Fahrzeuge.
Mir würde schon ne aufwertung der elektrischen Reichweite beim GTE reichen...
Mein Dienstwagen-Leasing läuft im September aus. Nun habe ich schon einmal beim Händler vorgefühlt, auch wegen des Facelifts. Leider hat aber die Antwort eher Verwirrung als Klarheit gestiftet.
Die Auskunft besagt, dass im Januar 19 ein neues Modell auf den Markt kommt, nicht lediglich eine Aufwertung oder ein Facelift. Bislang habe ich davon aber nichts lesen können. Die Berichte beziehen sich allesamt auf ein, wenn auch möglicherweise großes, Facelift.
Wenn dann Ende September ein drei Monate später schon altes Auro vorfährt, würde mich das schon ärgern. Da stellt sich angesichts der Diskussion um den Diesel und die Abgasnormen sowie die damit evtl. verbundenen Fahrverbote schon die Frage, ob man dann mit dem "Alten" nicht am Ende der Dumme ist.
Wenn dieses Jahr die Produktaufwertung kommt (und das wird sie), dann wird es Anfang 2019 kein neues Modell geben.
Zitat:
@toto07 schrieb am 23. Januar 2018 um 17:56:29 Uhr:
Wenn dieses Jahr die Produktaufwertung kommt (und das wird sie), dann wird es Anfang 2019 kein neues Modell geben.
Jetzt ist bloß noch die Frage wann sie kommt....
Vielleicht kommt dieser dann:
https://www.autozeitung.de/...2019-technische-daten-preise-125355.html
Der kommt ganz gewiss nicht. Bilder des neuen Gesichts gibt es ja auch schon. Dieses gehört nicht dazu.
Zitat:
@toto07 schrieb am 23. Januar 2018 um 17:56:29 Uhr:
Wenn dieses Jahr die Produktaufwertung kommt (und das wird sie)
sagt wer?
Also ich tippe auf jeden Fall auf dieses Jahr. Vermutlich eher gegen Ende also KW44. Viel wird sich aber nicht tun. Evtl. mehr Assistenten.
Zitat:
sagt wer?
Ein Insider. 😉