Passat B8 Facelift
Hallo zusammen ,
hat schon jemand Infos zum Facelift ?
Ich konnte noch nichts finden .Es sollte so in 2 Jahren erscheinen oder ?
Was wird sich ändern ?
Infotaynment mit gestensteuerung wie im Golf 7 .. aber motorenseitig dürfte sich nicht viel ändern oder?
Die c Klasse ist doch ziemlich gleichzeitig auf den Markt gekommen und da liegen schon Fotos und Infos zum Facelift vor ..
Beste Antwort im Thema
Ich lieg hier aufn Boden und kann net mehr vor lauter lachen, die meisten sind wie die BILD. Erst ist die weggefallene Uhr schxxxe, jetzt sind es die schxxx Discoleuchten und die Stahl Querträger, meine Herren mit euch ist die Unterhaltung unschlagbar, geht doch einfach in die Autoindustrie und zeigt denen mal wo der Hammer hängt, es wird nie immer alles zur Zufriedenheit eines jeden Einzelnen kommen
6774 Antworten
Gelochtes Lenkrad gibt es bei R-Line Paket (komplett), Lenkradheizung und GTE soweit ich weiß. Es sind aber alle kapazitiv.
Habe eben ein Video von einer R-line Edition gesehen mit einem Lichtspiel der Rückleuchten beim öffnen.
Weiß jemand von denen die Ihr Fahrzeug bereits haben, ob das nur die R-line Edition hat oder alle mit Matrix-LED?
Zitat:
@GebiB8 schrieb am 26. September 2019 um 07:49:41 Uhr:
Habe eben ein Video von einer R-line Edition gesehen mit einem Lichtspiel der Rückleuchten beim öffnen.
Toll, jetzt bin ich neugierig was Du meinst. 😁
Kannst du das Video bitte verlinken?
https://www.facebook.com/groups/passatb8/permalink/1494639117376799/
Schaut mal ob der Link geht.
Ähnliche Themen
Der Schriftzug "Passat" auf der Heckklappe gefällt mir außerordentlich gut. Würde ich mich nicht grundsätzlich weigern Geld für reine Optik auszugeben, würde ich den glatt auf meinem VFL anbringen lassen.
Zitat:
@GebiB8 schrieb am 26. September 2019 um 08:02:22 Uhr:
https://www.facebook.com/groups/passatb8/permalink/1494639117376799/Schaut mal ob der Link geht.
... geht leider nicht...
Man muss bei FB angemeldet und in der Gruppe drin sein.
Schriftzug gibt es hier.
https://shop.ahw-shop.de/...riftzug-hinten-heckklappe-emblem-chrom?...
Hat jemand von Euch die Bedienungsanleitung des FL schon als PDF? Mit meiner FIN habe ich keinen Zugriff darauf...
Zitat:
@Passat4everandever schrieb am 26. September 2019 um 13:15:51 Uhr:
Hat jemand von Euch die Bedienungsanleitung des FL schon als PDF? Mit meiner FIN habe ich keinen Zugriff darauf...
Die hätte ich wohl auch gerne, scheint aber gar nicht zu funktionieren, ich habe das mit bestimmt 10 verschiedenen FIN versucht, keine geht.
Zitat:
@johnny ramone schrieb am 22. September 2019 um 13:12:16 Uhr:
Ich entschuldige mich für die zugegeben polemische Formulierung "ATU-getunt" und formuliere um: Mir missfällt die optische Gestaltung des FL-Lenkrades im Vgl. zum vFL-R-Line-Lenkrad außerordenlich, da es mich an aus meiner Sicht unpassende, billig wirkende Tunigmaßnahmen erinnert und ich die Formgebung des vFL-Lenkrades beim R-Line als wesentlich ansprechender empfand. Ich finde es außerdem bedauerlich, dass VW auf ein gesondertes R-Line-Lenkrad verzichtet und stattdessen einfach eine R-Line-Plakette auf das neue Standardlenkrad klebt. Ich hoffe damit deinem sprachlichen Anspruch gerecht zu werden und erhoffe mir Verständnis für eine ggf. in Teilen von deiner Wahrnehmung abweichende Beurteilung der optischen Erscheinung des Innenraums des neuen Passats.
Sehr treffend formuliert. Und so wie es hier wahrnehme, gefällt der Mehrheit das R-Line-Lenkrad vom vFL besser.
Keine Frage, vieles ist besser geworden, aber der Innenraum zählt eher nicht dazu. Ich habe schon mit Passat Kollegen über das FL gesprochen: Die meisten waren enttäuscht.
Audi hat beim A4 mehr aus dem FL gemacht.