Passat B8 Facelift

VW Passat

Hallo zusammen ,

hat schon jemand Infos zum Facelift ?
Ich konnte noch nichts finden .Es sollte so in 2 Jahren erscheinen oder ?
Was wird sich ändern ?
Infotaynment mit gestensteuerung wie im Golf 7 .. aber motorenseitig dürfte sich nicht viel ändern oder?

Die c Klasse ist doch ziemlich gleichzeitig auf den Markt gekommen und da liegen schon Fotos und Infos zum Facelift vor ..

Beste Antwort im Thema

Ich lieg hier aufn Boden und kann net mehr vor lauter lachen, die meisten sind wie die BILD. Erst ist die weggefallene Uhr schxxxe, jetzt sind es die schxxx Discoleuchten und die Stahl Querträger, meine Herren mit euch ist die Unterhaltung unschlagbar, geht doch einfach in die Autoindustrie und zeigt denen mal wo der Hammer hängt, es wird nie immer alles zur Zufriedenheit eines jeden Einzelnen kommen

6774 weitere Antworten
6774 Antworten

CL gegen HL??

Steht über den Bildern, Arteon vs Passat.

Das liegt aber an den Ausstattungslinien. Beim Passat CL sieht es m. E. genau so aus, wie beim Artepn auf deinem Foto.

Wenn der Passat eine Leder-oder Alcantara Ausstattung hat, dann gibt es die Nähte in den Türen mit dazu. Das sieht optisch deutlich wertiger aus als die weggesparte Variante des Arteon.

Ähnliche Themen

Was?? Nicht im Ernst. Ich mag die Nähte auch an meinem B7. Schade dass sie im Arteon fehlen 🙁

Und andere (ich zum Beispiel) finden diese Fake Nähte im Kunststoff grausam 😁

Und wieso hat sich eure lobby durchgesetzt? 😁

Zitat:

@toto07 schrieb am 17. Juni 2018 um 14:20:20 Uhr:

Steht über den Bildern, Arteon vs Passat.

Wie @alpha zulu geschrieben hat, vergleichst du hier aber einen 'Highline' mit einem Trend- oder Comfortline. Nicht unbedingt objektiv...

Ich habe die Türverkleidung eines Passat Highline mit denen der beiden höchsten Austattungslinien beim Arteon verglichen, was ist dabei nicht objektiv?
Für mich heißt das:
Wenn ich einen Arteon in seiner höchsten Ausstattungslinie bestellen möchte, dass ich eben nicht wie beim Passat in seiner höchsten Ausstattungslinie die Nähte und Chromverzierungen bekommen kann - meines Wissens nicht mal gegen Aufpreis.

Falls hier Missverständnisse entstanden sein sollen:
Das erste Foto wurde in einem Arteon Elegance gemacht und das andere stammt aus meinem Passat Highline.

Darf ich eigentlich mal in die Runde fragen was man ca. Für Leasingraten erreicht für einen vollausgestatteten Passat Highline mit R-Line Paket für ca. 55.000€

"Vollausgestattet" für 55k? 😕
Weshalb stand meiner ohne "Vollausstattung" für 72k in der Liste?

Bestimmt weil du dir die 240 PS BiTurbo Maschine hast rein machen lassen ?

Naja, stand nicht dabei welcher Motor ...

72T€ für einen Passat ist einfach nur krank

Woanders zahlt man für vergleichbares noch mehr, oder man zahlt weniger, bekommt aber auch weniger...

Deine Antwort