Passat B8 Facelift
Hallo zusammen ,
hat schon jemand Infos zum Facelift ?
Ich konnte noch nichts finden .Es sollte so in 2 Jahren erscheinen oder ?
Was wird sich ändern ?
Infotaynment mit gestensteuerung wie im Golf 7 .. aber motorenseitig dürfte sich nicht viel ändern oder?
Die c Klasse ist doch ziemlich gleichzeitig auf den Markt gekommen und da liegen schon Fotos und Infos zum Facelift vor ..
Beste Antwort im Thema
Ich lieg hier aufn Boden und kann net mehr vor lauter lachen, die meisten sind wie die BILD. Erst ist die weggefallene Uhr schxxxe, jetzt sind es die schxxx Discoleuchten und die Stahl Querträger, meine Herren mit euch ist die Unterhaltung unschlagbar, geht doch einfach in die Autoindustrie und zeigt denen mal wo der Hammer hängt, es wird nie immer alles zur Zufriedenheit eines jeden Einzelnen kommen
6774 Antworten
Zitat:
@der.luda schrieb am 6. Juni 2019 um 21:22:05 Uhr:
Zitat:
@tom41967 schrieb am 6. Juni 2019 um 21:09:25 Uhr:
Gerade entdeckt:
https://www.auto-motor-und-sport.de/.../volle Kontrolle durch den Fuhrparmanager, alle Bewegungen usw. komtrollierbar!
Gottseidank ist das bei uns Ösi strengstens verboten, nur mit einer Betriebsvereinbarung und Zusage des Betriebsrates möglich.
Da hat sich bei uns der Konzern, 80.000 Weltweit....1.500 in Ö. aber so richtig die Finger verbrennt 🙂
Kellner und Kunz macht dass mit dem Tablet, was der Vertreter immer bei sich haben muss.
ich kenne einen der hatte bewusst seines daheim liegen lassen, nach 2 stunden wurde er angerufen wo er leicht gerade ist.
Beim würth ist es im PKW verbaut meines wissens
Kurze Frage: elektrische Heckklappe ohne keyless Access gibt nicht mehr im Facelift, oder in irgendeiner Serie schon dabei beim Variant? Ich mag das keyless Access nicht, brauche aber wegen Höheneinstellung der Heckklappe diese elektrisch. So hab ich es derzeit bei meinem B8 MJ16....
Zitat:
@tom41967 schrieb am 6. Juni 2019 um 19:56:47 Uhr:
Die EVO Motoren sind auch schon auf Euro 6D vorbereitet, heißt sie können mittels Softwareupdate (Unwort des Jahres für alle EA189 Kunden 🙄... ich weiß) die Norm erfüllen? Weiß das jemand?
Extrem unwahrscheinlich. Eine nachträgliche Änderung der Schadstoffklasse nach der Erstzulassung ist extrem selten und eher die Ausnahme als die Regel.
Zitat:
@klein_A3 schrieb am 7. Juni 2019 um 06:27:41 Uhr:
Kurze Frage: elektrische Heckklappe ohne keyless Access gibt nicht mehr im Facelift, oder in irgendeiner Serie schon dabei beim Variant? Ich mag das keyless Access nicht, brauche aber wegen Höheneinstellung der Heckklappe diese elektrisch. So hab ich es derzeit bei meinem B8 MJ16....
... hab ich vergeblich gesucht, unter „Serie“ auch nichts zu finden...
Ähnliche Themen
Beim neuen A4 findet man auch keinen TDI mit 150 ps
Zitat:
@klein_A3 schrieb am 7. Juni 2019 um 06:27:41 Uhr:
Würde mich nicht wundern, war beim Arteon schon von Anfang an so!
Ich habe gestern Abend zwei Alltrack Varianten (190 / 240 PS) angefragt. Bin gespannt auf die Angebote
Bei mir liegt der Leasingfaktor (Großkunde, aber nur sehr wenige Fahrzeuge im Jahr) bei 25 tkm pro Jahr bei 1,06 (36 Monate, keine Anzahlung). Finde ich für GroKu Konditionen nicht so berauschend. Bin noch die Leasingfaktoren von BMW gewohnt. 0,8 - 0,9 ging da eigentlich immer.
Wie ist das denn jetzt mit der business fsa? Habe da was von esim gelesen. Ich müsste aber das auto auch zum telefonieren benutzen. Der Empfang im ist in versorgungsschwachen gebieten hier sehr schlecht.
Sind die Preise bei euch aus dem Konfigurator auch verschwunden?
Kann es sein, dass du wieder nicht im Konfigurator schaust? Das ist hier schon ziemlich oft passiert. Also unter "Modelle" steht noch immer, das das Facelift noch nicht verkauft wird. Im Konfigurator aber schon und da sind auch überall Preise zu sehen.
Eigentlich bin ich schon im Konfigurator, sonst könnte ich ja nichts auswählen 😕
Zitat:
@LeguanV6 schrieb am 7. Juni 2019 um 09:04:39 Uhr:
Wie ist das denn jetzt mit der business fsa? Habe da was von esim gelesen. Ich müsste aber das auto auch zum telefonieren benutzen. Der Empfang im ist in versorgungsschwachen gebieten hier sehr schlecht.
Wurde bei den Berichten von der offiziellen Vorstellung im Frühjahr öfters mal erwähnt, die FSE Business mit Slot für eigener SIM-Karte entfällt ersatzlos. Für Datenübertragung ist ja jetzt die integrierte eSIM serienmässig enthalten und die Telefonie muss jetzt halt wie bisher bei der FSE-Comfort über das Handy direkt mit induktiver Antennekopplung in der induktiven Ladeablage erfolgen
Zitat:
@free2k schrieb am 7. Juni 2019 um 09:46:38 Uhr:
Eigentlich bin ich schon im Konfigurator, sonst könnte ich ja nichts auswählen 😕
Ja stimmt, du machst alles richtig. Scheint ein Problem mit dem PC zu sein. Bei mir sind da wie gesagt überall Preise.
Zitat:
@KrayZeaM schrieb am 7. Juni 2019 um 10:03:46 Uhr:
Zitat:
@free2k schrieb am 7. Juni 2019 um 09:46:38 Uhr:
Eigentlich bin ich schon im Konfigurator, sonst könnte ich ja nichts auswählen 😕Ja stimmt, du machst alles richtig. Scheint ein Problem mit dem PC zu sein. Bei mir sind da wie gesagt überall Preise.
Habe den Fehler glaube gefunden. Wenn man bei Google "VW Konfigurator" eingibt, kommt man auf diese Seite:
https://www.volkswagen.de/app/konfigurator/vw-de-pia/de
Diese ist ohne Preise!
Geht man direkt über VW und klickt auf Konfigurator, kommt man auf diese Seite:
https://www.volkswagen.de/app/konfigurator/vw-de/de/
Diese ist mit Preise
🙄