Passat B8 Facelift

VW Passat

Hallo zusammen ,

hat schon jemand Infos zum Facelift ?
Ich konnte noch nichts finden .Es sollte so in 2 Jahren erscheinen oder ?
Was wird sich ändern ?
Infotaynment mit gestensteuerung wie im Golf 7 .. aber motorenseitig dürfte sich nicht viel ändern oder?

Die c Klasse ist doch ziemlich gleichzeitig auf den Markt gekommen und da liegen schon Fotos und Infos zum Facelift vor ..

Beste Antwort im Thema

Ich lieg hier aufn Boden und kann net mehr vor lauter lachen, die meisten sind wie die BILD. Erst ist die weggefallene Uhr schxxxe, jetzt sind es die schxxx Discoleuchten und die Stahl Querträger, meine Herren mit euch ist die Unterhaltung unschlagbar, geht doch einfach in die Autoindustrie und zeigt denen mal wo der Hammer hängt, es wird nie immer alles zur Zufriedenheit eines jeden Einzelnen kommen

6774 weitere Antworten
6774 Antworten

In Deutschland ist der Passat jetzt aus dem Konfigurator verschwunden:
https://www.volkswagen.de/app/konfigurator/vw-de/de/

Zitat:

@jokergermany.de.vu schrieb am 4. Juni 2019 um 11:48:07 Uhr:

Also ich bin mir ziemlich sicher, dass es zu mindest diese Woche nichts wird, täusche mich aber gerne 😉

Du täuscht dich, der Passat ist jetzt aus dem Konfigurator verschwunden 😉

Zitat:

@SCR_190iger schrieb am 4. Juni 2019 um 12:32:49 Uhr:

Die Bedienung der Assistenz über das Lenkrad ist für mich auch ein wichtiger Grund für vw. Die anderen haben ja son verstümmelten Hebel unter dem Blinker.

Dazu das wesentlich wertigere Interieur.
Der Superb ist Innen wirklich grauenhaft.

Das ist nun das erste Mal, dass eine Meldung über eine Änderung im Konfigurator, bezogen auf den Passat, passt. Jetzt bin ich echt gespannt was in den nächsten Tagen passiert. Zuletzt hat es VW ja auch nicht interessiert, dass man den Passat zwar konfigurieren, aber nicht bestellen konnte.

Ähnliche Themen

Zitat:

Dazu das wesentlich wertigere Interieur.
Der Superb ist Innen wirklich grauenhaft.

Kommt auf die Ausstattungslinie an, L&K ist schon echt ordentlich.

Zitat:

@mtoss schrieb am 4. Juni 2019 um 12:44:44 Uhr:

In Deutschland ist der Passat jetzt aus dem Konfigurator verschwunden:
https://www.volkswagen.de/app/konfigurator/vw-de/de/

Also ich sehe alles wie gehabt!

Vw

Das ist auch die Modellübersicht und NICHT der Konfigurator.

So ist es. Wenn du dann auf "Der Passat Variant" klickst kannst du auf "Konfigurieren" (oder ähnlich) klicken. Aber dann wirst du nur auf die allgemeine Übersicht des Konfigurators geleitet, auf der der Passat dann fehlt. Vorher gelangte man direkt in die Konfiguration zum Passat (Auswahl der Ausstattungslinie).

Verdammt Ihr habt Recht, mein Fehler!
Ich sollte nicht mehrere sachen gleichzeitig machen.

Im Konfigurator ist der Passat in keinster Form mehr vorhanden. 🙂

Lt. Dänischer VW-Seite kommt der neue Passat im Herbst.
https://www.volkswagen.dk/da/modeller/passat.html

kommen tut er auch in D im Herbst...nur wird er im Vorverkauf demnächst konfigurierbar sein...vielleicht diese Woche noch?

Er sollte ja eigentlich ab Ende August / September ausgeliefert werden. Keine Ahnung ob sich das jetzt auch so oft verzögert. Wahrscheinlich muss man die paar Wochen Verzögerung, die es jetzt schon gibt, draufschlagen.

Na ja, es war eigentlich immer von Produktionsbeginn Anfang August die Rede gewesen. Da sollten angeblich erst einmal Flotten- und Vorführfahrzeuge gebaut werden. Da spricht ja noch nichts dagegen...

Ich finde hier VW auch komisch. Bei der Vorstellung hieß es ab Mai bestellbar.

Bei BMW wurde 1er vorgestellt und ist direkt im Konfigurator bestellbar. Geliefert wird ab Ende September.
Bei VW ist es "nur" ein Facelift.

Naja im Golf sollen sie mit dem ganzen elektronikkrams Probs haben und das FL wird ja auch auf MIB III umgestellt. Insofern. 2020 kommt es dann😁

Deine Antwort