ForumPassat B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B8
  7. Passat B8 Facelift

Passat B8 Facelift

VW Passat B8, VW Passat

Hallo zusammen ,

hat schon jemand Infos zum Facelift ?

Ich konnte noch nichts finden .Es sollte so in 2 Jahren erscheinen oder ?

Was wird sich ändern ?

Infotaynment mit gestensteuerung wie im Golf 7 .. aber motorenseitig dürfte sich nicht viel ändern oder?

Die c Klasse ist doch ziemlich gleichzeitig auf den Markt gekommen und da liegen schon Fotos und Infos zum Facelift vor ..

Beste Antwort im Thema

Ich lieg hier aufn Boden und kann net mehr vor lauter lachen, die meisten sind wie die BILD. Erst ist die weggefallene Uhr schxxxe, jetzt sind es die schxxx Discoleuchten und die Stahl Querträger, meine Herren mit euch ist die Unterhaltung unschlagbar, geht doch einfach in die Autoindustrie und zeigt denen mal wo der Hammer hängt, es wird nie immer alles zur Zufriedenheit eines jeden Einzelnen kommen

6774 weitere Antworten
Ähnliche Themen
6774 Antworten

Frag mich wie es dann beim GTE gelöst wird,

Zitat:

@DVE schrieb am 15. Februar 2019 um 19:39:58 Uhr:

Da steht aber auch, dass IQ Light Wischblinker beinhaltet - ergo ist es in dem Video IQ Light und damit Abbiegelicht über die Nebler :mad:

Das wäre für mich keine gute Lösung, vorstellen kann ich es mir auch nicht wo wirklich warum es VW so machen sollte. :(

Wäre es nicht denkbar, dass Abbiegelicht über Hauptscheinwerfer und Nebelscheinwerfer gleichzeitig funktioniert?

am 15. Februar 2019 um 23:50

Zitat:

@Calucha schrieb am 15. Februar 2019 um 22:54:00 Uhr:

Wäre es nicht denkbar, dass Abbiegelicht über Hauptscheinwerfer und Nebelscheinwerfer gleichzeitig funktioniert?

Nö!

Das würde der Straßenverkehrszulassungsordnung widersprechen, man darf nicht einfach x-beliebig viele Scheinwerfer übereinander bauen! Zusatz-Fern ginge, aber als Abbiegelicht genauso sinnbefreit, wie nur bei Nebel. Anordnung, Anzahl und Zweck der Lichter sind ziemlich genau geregelt, da bekommt auch VW keine Ausnahmegenehmigung, weil es da um Erkennung der Fahrzeugart geht!

am 16. Februar 2019 um 13:11

Habe im Netz leider nichts gefunden...

Weiss jemand von euch wieviel km (Autovahn bei ca. 120 km/h) es ungefähr benötigt, eine leere Batterie des Hybrids über den Motor wieder aufzuladen?

Gibts da Erfahrungswerte vom Passat/Golf GTE?

Kommt auf das Modelljahr an. Mein 2017er brauchte rund 100km, der aktuelle ca. 50km

Also bei mir geht's wesentlich schneller...Nach 30km hat sie 65-70% dann ist sie meistens so heiß das erstmal nicht geladen wird.

Merkt man dann beim Fahren, dass irgendwie Leistung fehlt während des Ladens?

Er klingt rauher. Leistung ist genug da.

Was hat das nun mit Facelift zu tun?

Also VW de hat nicht geantwortet bezüglich bestellbar, echt schwach!

Und die Händler in Österreich wissen nicht wirklich was und es sind nur Vermutungen.

am 17. Februar 2019 um 13:27

Zitat:

@Torre2002 schrieb am 17. Februar 2019 um 07:50:58 Uhr:

Was hat das nun mit Facelift zu tun?

Ich denke darüber nach mir den Facelift als GTE zu bestellen und wollte wissen, ob mir dazu jemand was sagen kann. Einen eigenen Beitrag zu erstellen, erschien mir nicht logisch.

Zitat:

@MoviePack schrieb am 17. Februar 2019 um 14:27:31 Uhr:

Zitat:

@Torre2002 schrieb am 17. Februar 2019 um 07:50:58 Uhr:

Was hat das nun mit Facelift zu tun?

Ich denke darüber nach mir den Facelift als GTE zu bestellen und wollte wissen, ob mir dazu jemand was sagen kann. Einen eigenen Beitrag zu erstellen, erschien mir nicht logisch.

Es macht sehr wenig Sinn den GTE über den Benziner zu laden. Meine Meinung.

Ist Evt im GTE thread besser aufgehoben.

Kommt drauf an... Effizient ist es nicht... Aber wenn man nicht laden kann Zb. im Urlaub, man aber morgens nur paar km fahren muss um Brötchen zu holen...finde ich das eine super Sache.

Nach fast über eine Woche hat mir VW de geantwortet. Präsentation kw10 und bestellbar kw 16

Ich habe einen offiziellen Brief bekommen mit Unterschrift. Ich vermute die haben dass mal intern abklären müssen und dass ist auch gut so.

Deine Antwort
Ähnliche Themen