1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B8
  7. Passat B8 Facelift

Passat B8 Facelift

VW Passat

Hallo zusammen ,

hat schon jemand Infos zum Facelift ?
Ich konnte noch nichts finden .Es sollte so in 2 Jahren erscheinen oder ?
Was wird sich ändern ?
Infotaynment mit gestensteuerung wie im Golf 7 .. aber motorenseitig dürfte sich nicht viel ändern oder?

Die c Klasse ist doch ziemlich gleichzeitig auf den Markt gekommen und da liegen schon Fotos und Infos zum Facelift vor ..

Beste Antwort im Thema

Ich lieg hier aufn Boden und kann net mehr vor lauter lachen, die meisten sind wie die BILD. Erst ist die weggefallene Uhr schxxxe, jetzt sind es die schxxx Discoleuchten und die Stahl Querträger, meine Herren mit euch ist die Unterhaltung unschlagbar, geht doch einfach in die Autoindustrie und zeigt denen mal wo der Hammer hängt, es wird nie immer alles zur Zufriedenheit eines jeden Einzelnen kommen

6774 weitere Antworten
6774 Antworten

Und die ausziehbare Oberschenkelauflage ist seit dem B8 wieder da... 😉

Ich lieg hier aufn Boden und kann net mehr vor lauter lachen, die meisten sind wie die BILD. Erst ist die weggefallene Uhr schxxxe, jetzt sind es die schxxx Discoleuchten und die Stahl Querträger, meine Herren mit euch ist die Unterhaltung unschlagbar, geht doch einfach in die Autoindustrie und zeigt denen mal wo der Hammer hängt, es wird nie immer alles zur Zufriedenheit eines jeden Einzelnen kommen

Zitat:

@Nicky 333 schrieb am 12. Februar 2019 um 19:01:09 Uhr:

Volle Zustimmung. Die meisten liefern hier eine ECHT peinliche Vorstellung ab

Trolle wieder aktiv im Geschehen.

https://youtu.be/PX8KPxjhk9g

Ab 11:10min.

[Von Motor-Talk aus dem Thema '2.0 TDI evo / EA288 evo: technische Daten u. Erfahrungen' überführt.]

In den Youtube Videos ist immer das IQ Matrix LED zu sehen. Ist euch schon aufgefallen das keine Scheinwerferreinigungsanlage auf keinem der Modelle zu sehen war!? Hoffentlich kann man das bestellen!

Dann passt aber nicht der 120PS und der 240PS. Und von Mild Hybrid ist auch nichts zu lesen.

Laut VW Pressemappe ist nur der 2.0tdi mit 150PS ein Evo. Alle anderen die alt bekannten Motoren.
Allerdings ohne Mild Hybrid. Zur Abgasnorm wird nur Euro 6d Temp genannnt, man wird wohl bis Start noch die beiden Begriffe EVAP-ISC (36DG) hinterherlegen müssen.

[Von Motor-Talk aus dem Thema '2.0 TDI evo / EA288 evo: technische Daten u. Erfahrungen' überführt.]

Zitat:

@wk205 schrieb am 12. Februar 2019 um 18:47:49 Uhr:

Und die ausziehbare Oberschenkelauflage ist seit dem B8 wieder da... 😉

naja. Mit dem Unterschied dass die B8-Auflage gefühlte 2cm vor und zurück geht, die Recaro-Auflage im B5GP eine echte Audi-Sline-mäßige Ausziehauflage war, die sich nach unten vorne klappen ließ und perfekt die Kniekehle unterstützt hat. Aber man will ja nicht meckern, der B5GP hatte dafür andere Schwachstellen.

Deine Antwort