1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B8
  7. Passat B8 Facelift

Passat B8 Facelift

VW Passat

Hallo zusammen ,

hat schon jemand Infos zum Facelift ?
Ich konnte noch nichts finden .Es sollte so in 2 Jahren erscheinen oder ?
Was wird sich ändern ?
Infotaynment mit gestensteuerung wie im Golf 7 .. aber motorenseitig dürfte sich nicht viel ändern oder?

Die c Klasse ist doch ziemlich gleichzeitig auf den Markt gekommen und da liegen schon Fotos und Infos zum Facelift vor ..

Beste Antwort im Thema

Ich lieg hier aufn Boden und kann net mehr vor lauter lachen, die meisten sind wie die BILD. Erst ist die weggefallene Uhr schxxxe, jetzt sind es die schxxx Discoleuchten und die Stahl Querträger, meine Herren mit euch ist die Unterhaltung unschlagbar, geht doch einfach in die Autoindustrie und zeigt denen mal wo der Hammer hängt, es wird nie immer alles zur Zufriedenheit eines jeden Einzelnen kommen

6774 weitere Antworten
Ähnliche Themen
6774 Antworten

Zitat:

@ralfs1969 schrieb am 5. Februar 2019 um 19:50:09 Uhr:

@cleanairs
meinst du nur das Inneraumbild? Da könntest du recht haben, auf den Bildern der japanischen Seite waren vom Innenraum nur animierte Bilder zu sehen. Ob in dem Video der echte Innenraum sichtbar war weiss ich nicht, konnte das Video leider ncht mehr sehen.

Das war ein ganz normales Review-Video. Sprich da saß ein echter Mensch in einem echten Auto und hat explizit die fehlende Uhr angesprochen...

Zitat:

@Elmo1987 schrieb am 5. Februar 2019 um 20:42:55 Uhr:

Der Chinesische Passat heißt doch meines Wissens "Magotan" oder?

Nee auch Passat, kannst googlen
Der hat auch den großen Schriftzug Passat, wie auf dem Video

Die AMS Fuzzis haben gesagt ey Leute da fehlt ja die Uhr. So nicht!
Dann hat VW kurz überlegt... ok wir machen die Uhr doch wieder rein, aber nehmt dann ganz schnell das Video wieder aus dem Netz.

Zitat:

@ralfs1969 schrieb am 5. Februar 2019 um 13:49:20 Uhr:

Doch der Warnblinkschalter an der alten Stelle entfällt und die restlichen Taster für PDC und PLA wandern so wie früher wieder rechts neben den Schalthebel. Das alles ist doch aber keine Überraschung und war doch längst so zu erwarten nachdem das beim Arteon auch so kommt wie man ja im slowenischen Konfigurator eine Zeit lang sehen konnte.

Das war ja ein Fehler.Und kommt so nicht im Arteon !

Zitat:

@HARZ-GTI schrieb am 5. Februar 2019 um 14:33:12 Uhr:

Zitat:

@Variant-Fan schrieb am 5. Februar 2019 um 13:38:48 Uhr:

Die Blende wird so vermutlich so auch nicht kommen, das würde ja auch bedeuten das der Warnblinkschalter an der alten stelle eine andere blende bekommt was wohl eher unwahrscheinlich sein dürfte. Das ganze schaut weder harmonisch noch nach VW aus, eher nach erst einmal schnell irgendwie da eingesetzt.
Vermutlich noch keine serienreifen Bilder, wie immer bis jetzt hier. 😉

Der Warnblinkschalter befindet sich noch am alten Platz! Sieht halt ziemlich kacke aus!

Da saß der doch gar nicht

Herr Diess, wenn wir eins bei VW nicht wollen, dann ist es die bemitleidenswerte BMW Material-, Verarbeitungs-Qualität und Anmutung !!

Das hat VW nicht verdient.

Die Analoguhr find ich super! HABEN WILL !!!

Zitat:

@Österreicher schrieb am 5. Februar 2019 um 19:21:07 Uhr:

es wäre interessant zu wissen ob vw hier mitliest oder schon mails bekommen hat?

ob die zurückschreiben ?

Mitlesen ja ;-)

Die Antwort auf Eure Uhr Frage und vieles mehr liefere ich Euch um genau 00.01Uhr. Da poste ich dann hier das Weltpremiere Video vom Passat. Habe ein Video gemacht über den Rline, GTE und alltrack. Alle Infos und alles zu den neuen und überarbeiteten Assistenz Systemen!

Die Antwort auf Eure Uhr Frage und vieles mehr liefere ich Euch um genau 00.01Uhr. Da poste ich dann hier das Weltpremiere Video vom Passat. Habe ein Video gemacht über den Rline, GTE und alltrack. Alle Infos und alles zu den neuen und überarbeiteten Assistenz Systemen!

Darfst Du das denn?

Zitat:

@Chris.Co schrieb am 5. Februar 2019 um 21:14:54 Uhr:

Shit jetzt muss ich aufbleiben

Bin gespannt...meine Uhr gefällt mir noch am besten 😉

IMG_20190120_144848.jpg

Zitat:

@vauwui schrieb am 5. Februar 2019 um 21:18:33 Uhr:

Darfst Du das denn?

Vermutlich läuft das NDA dann ab

Ich geh erstmal schlafen...

Zitat:

@jokergermany.de.vu schrieb am 5. Februar 2019 um 21:23:31 Uhr:

Zitat:

@vauwui schrieb am 5. Februar 2019 um 21:18:33 Uhr: