Passat B8 Facelift

VW Passat

Hallo zusammen ,

hat schon jemand Infos zum Facelift ?
Ich konnte noch nichts finden .Es sollte so in 2 Jahren erscheinen oder ?
Was wird sich ändern ?
Infotaynment mit gestensteuerung wie im Golf 7 .. aber motorenseitig dürfte sich nicht viel ändern oder?

Die c Klasse ist doch ziemlich gleichzeitig auf den Markt gekommen und da liegen schon Fotos und Infos zum Facelift vor ..

Beste Antwort im Thema

Ich lieg hier aufn Boden und kann net mehr vor lauter lachen, die meisten sind wie die BILD. Erst ist die weggefallene Uhr schxxxe, jetzt sind es die schxxx Discoleuchten und die Stahl Querträger, meine Herren mit euch ist die Unterhaltung unschlagbar, geht doch einfach in die Autoindustrie und zeigt denen mal wo der Hammer hängt, es wird nie immer alles zur Zufriedenheit eines jeden Einzelnen kommen

6774 weitere Antworten
6774 Antworten

Das löschen des Videos spricht doch für sich ...

Zitat:

@cleanairs schrieb am 5. Februar 2019 um 18:48:33 Uhr:

Für was spricht es denn?
Alles andere als ein gebrochenes NDA wäre wohl genauso wahrscheinlich wie ein Weihnachtsmann der in seinem Auto sitzt, wenn man es aus der Autostadt abholt...

Das scheint ja auch einfach das neue Lenkrad aus dem kleinen T-Cross zu sein. Bekommt er auch dessen Automatikwählhebel?

Zitat:

@jokergermany.de.vu schrieb am 5. Februar 2019 um 18:51:48 Uhr:

Zitat:

@cleanairs schrieb am 5. Februar 2019 um 18:48:33 Uhr:

Für was spricht es denn?
Alles andere als ein gebrochenes NDA wäre wohl genauso wahrscheinlich wie ein Weihnachtsmann der in seinem Auto sitzt, wenn man es aus der Autostadt abholt...

Na komm. Denk mal n bisschen mit hier. 1+1 und so. WELCHER Entwicklungsstand gezeigt wurde weiß hier FAST 😉 auch niemand. Diskussion also sinnlos.

Ähnliche Themen

Nix Entwicklungsstand, das war ein Video von der offiziellen Pressevorstellung, alles finaler Serienstand. Nur wurde es zu früh veröffentlicht.

Zitat:

@ralfs1969 schrieb am 5. Februar 2019 um 19:01:44 Uhr:

Nix Entwicklungsstand, das war ein Video von der offiziellen Pressevorstellung, alles finaler Serienstand. Nur wurde es zu früh veröffentlicht.

Nö🙂.

Hahahahah das ist nicht deren Ernst!!
Das die Uhr wegkommt okay...ist nicht jedermanns Geschmack.

Aber, was soll das denn bitte sein? Das gefällt niemanden!
Schleudersitz Funktion/Taste für den Beifahrer??

Potthässlich!! Die spinnen die VWler

Zitat:

@hamid_92 schrieb am 12. Dezember 2016 um 18:01:26 Uhr:

Der b9 sollte 2019 erscheinen wurde jetzt auf Ende 2020/Anfang 2021 verschoben

angeblich kommt der b9 2022 und soll im skodawerk gebaut werden oder habt ihr andere infos ?

Zitat:

sehe ich auch so und das video wurde zu früh hochgeladen

unsere gemeinde entgeht nichts !!! 🙂

es wäre interessant zu wissen ob vw hier mitliest oder schon mails bekommen hat?

ob die zurückschreiben ?

Zitat:

@Österreicher schrieb am 5. Februar 2019 um 19:16:57 Uhr:

Zitat:

Leider falsch 😉. Naja werden dann ja auch die ganz schlauen SchnellMerker demnächst sehen. 😁

Zitat:

@cleanairs schrieb am 5. Februar 2019 um 19:27:07 Uhr:

Zitat:

@Österreicher schrieb am 5. Februar 2019 um 19:16:57 Uhr:

Leider falsch 😉. Naja werden dann ja auch die ganz schlauen SchnellMerker demnächst sehen. 😁

OK wie ist es dann aus deiner Sicht?

Zitat:

Konkreter bitte

Zitat:

@vauwui schrieb am 5. Februar 2019 um 19:37:12 Uhr:

Zitat:

Konkreter bitte

Darf leider nichts dazu sagen :/

Zitat:

@cleanairs schrieb am 5. Februar 2019 um 19:46:07 Uhr:

Zitat:

@vauwui schrieb am 5. Februar 2019 um 19:37:12 Uhr:

Konkreter bitte

Darf leider nichts dazu sagen :/

OK kann dass verstehen aber welchen nutzen hätte VW, kurzfristig ein fake zu veröffentlichen?

Deine Antwort