ForumPassat B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B8
  7. Passat B8 Facelift

Passat B8 Facelift

VW Passat B8, VW Passat

Hallo zusammen ,

hat schon jemand Infos zum Facelift ?

Ich konnte noch nichts finden .Es sollte so in 2 Jahren erscheinen oder ?

Was wird sich ändern ?

Infotaynment mit gestensteuerung wie im Golf 7 .. aber motorenseitig dürfte sich nicht viel ändern oder?

Die c Klasse ist doch ziemlich gleichzeitig auf den Markt gekommen und da liegen schon Fotos und Infos zum Facelift vor ..

Beste Antwort im Thema

Ich lieg hier aufn Boden und kann net mehr vor lauter lachen, die meisten sind wie die BILD. Erst ist die weggefallene Uhr schxxxe, jetzt sind es die schxxx Discoleuchten und die Stahl Querträger, meine Herren mit euch ist die Unterhaltung unschlagbar, geht doch einfach in die Autoindustrie und zeigt denen mal wo der Hammer hängt, es wird nie immer alles zur Zufriedenheit eines jeden Einzelnen kommen

6774 weitere Antworten
Ähnliche Themen
6774 Antworten
am 5. Februar 2019 um 5:44

Wenn das facelift jetzt ganz extrem anders ausgefalllen wäre, hätte es auch einen Aufschrei gegeben, zumindest von mir. Find die Politik eigentlich richtig, wenn man nicht alle 3 Jahre in ein Uralt Auto steigt, sondern erst alle 6-7 (siehe E-Klasse facelift), statt ständig alles zu ändern.

am 5. Februar 2019 um 6:11

Zitat:

@Sangius schrieb am 5. Februar 2019 um 05:51:19 Uhr:

Ohne analoge Uhr sieht das furchtbar billig aus...

Warum hat man den Bereich dann nicht effektiv für etwas anderes genutzt?

Einfach nur einen Blinddeckel mit Schriftzug (als würde man nicht wissen, in welchem Auto man sitzt) drauf und DAS soll es gewesen sein?

/signed, als Verpfechter der Anti-Uhr Haltung wünsche ich mir die Uhr zurück, wenn das die Alternative ist...

Ansonsten scheinbar ein sehr schwaches Facelift.

Da bleibt für mich als größer Vorteil nur noch der Travelassist (den ich nicht bezahlen will...), die Lenkradanfassgeschichte und die vermutlich größere Reichweite beim GTE...

am 5. Februar 2019 um 6:21

Zitat:

@Elmo1987 schrieb am 5. Februar 2019 um 00:12:40 Uhr:

Dieses Video wurde heute hochgeladen, das ist also der neue "Passat B8 Serie II"

https://www.youtube.com/watch?v=ReAQ5VmmDnA

Leider geht das Video nicht mehr... hat jemand evtl. Noch einen alternativen Link??

Hat sich da vl "Auto Motor" vertan und das Video zu früh Hochgeladen, bzw Freigeschaltet und deswegen ist das Video jetzt offline.

Ha wurde gelöscht

Ich glaube das Video wurde zu früh hochgeladen oder negativtrend war sehr gross

schade, ist weg :(

Naja Premiere sollte ja in Genf sein, da hat AMS VW wohl was vorweggenommen. Zum Glück hab ich das Video gesehen.

Nachdem Video freue ich mich umso mehr auf meinen bestellten Passat Serie I R-Line :), Danke AMS

Verdammt, hat jemand zufällig mal ein Screenshot gemacht? :D auch wenn es ja ganz furchtbar aussehen soll........ich würde es trotzdem gerne sehen :)

Hat sich am Sitzdesign was geändert? Gibt es Innen neue Farben oder Dekore?

Habe das Video leider nicht gesehen.

Dass da nicht viel kommt, habe ich beinahe befürchtet und eher auf einen Mildhybrid mit Leistungsanhebung gehofft (Diesel: 150 PS auf 163 PS).

Das gibt es jetzt wohl auch nicht mehr, oder?

Dann warte ich wohl nicht mehr den neuen Passat ab.....

Oh man. Was ist denn bitte mit VW los?

Will man denn hier auf Ford Niveau herunter kommen?

Ich hoffe der neue Golf 8 wird ein KNALLER!

Vielleicht wird auch der neue Skoda Octavia Combi dann eine (etwas kompaktere) schicke Alternative zum Passat!?

Schade was aus dem eigentlich tollen Passat wird. Ein aufgeblasener Golf!

Und selbst der Golf ist teilweise hochwertiger. Da zahlt doch keiner mehr die hohen Passatpreise (und ich spreche nicht vom Listenpreis!) !!

Firmenleasing wird den Passat am Leben halten. Aber die Absatzschwäche des Passat ist hausgemacht!!!

Habe das Video leider auch nicht mehr gesehen. Aber so wie es scheint kommt alles so wie es zu erwarten war. Die Aussenoptik war ja schon längst bekannt und die Innengestaltung durch den Fehler beim Arteon im slowenischen Konfigurator ja eigentlich auch. Das andere AID war fast logisch und das neue Lenkrad bekommt der Golf 8 auch.

Zitat:

@Sixten schrieb am 5. Februar 2019 um 08:16:39 Uhr:

Verdammt, hat jemand zufällig mal ein Screenshot gemacht? :D auch wenn es ja ganz furchtbar aussehen soll........ich würde es trotzdem gerne sehen :)

Hat sich am Sitzdesign was geändert? Gibt es Innen neue Farben oder Dekore?

Sitze ja AGR Sitze und großes Display Navi aber gleiche Position wie beim jetzigen und Analoguhr wird ersetzt mit einer hässliche Passat Kappe.

Heck entfällt Motorbezeichnung aber mit Passat Schriftzug auf der Hecklappe

Und Stoßstange hat auch ein anderes Design.

 

Also meine Meinung, das hätte sich VW sparen können. Und aus meiner Sicht gehen die Verkaufszahlen noch runter.

Den um 54 000 Liste bekomme ich auch einen Volvo V60, Audi A4 usw.

bin gespannt ob man die so gut angepriesen sprachsteuerung (zumindest beim golf 8) auch in den passat B8 S-I bekommt

Das Navi Display war doch kein neues. War doch das aktuelle drin nur mit neuen Spielereien oder seh ich das falsch, sollte analog dem kleinen Navi im tuareg sein, also discover pro weiterhin.

Oder lieg ich da falsch?

Deine Antwort
Ähnliche Themen