Passat B8 Facelift
Hallo zusammen ,
hat schon jemand Infos zum Facelift ?
Ich konnte noch nichts finden .Es sollte so in 2 Jahren erscheinen oder ?
Was wird sich ändern ?
Infotaynment mit gestensteuerung wie im Golf 7 .. aber motorenseitig dürfte sich nicht viel ändern oder?
Die c Klasse ist doch ziemlich gleichzeitig auf den Markt gekommen und da liegen schon Fotos und Infos zum Facelift vor ..
Beste Antwort im Thema
Ich lieg hier aufn Boden und kann net mehr vor lauter lachen, die meisten sind wie die BILD. Erst ist die weggefallene Uhr schxxxe, jetzt sind es die schxxx Discoleuchten und die Stahl Querträger, meine Herren mit euch ist die Unterhaltung unschlagbar, geht doch einfach in die Autoindustrie und zeigt denen mal wo der Hammer hängt, es wird nie immer alles zur Zufriedenheit eines jeden Einzelnen kommen
6774 Antworten
Und im Informationssystem der VW-Händler ist die Produktaufwertung für den B8 für die 22. KW angekündigt.
Das ist nur die kleine, die große Produktaufwertung kommt KW45.
Hello
Hmm, würde das bedeuten, dass das Auto auf der Pariser Messe gezeigt wird?
Weiß jemand, ob es auf der Genfer Messe Informationen geben wird?
Welcher passat wird für das Jahr 2019 veröffentlicht?
Wenn dieses Auto in diesem Jahr veröffentlicht würde, wäre es die Spitze. Gahh diese Wartezeiten ..
Zitat:
@Freestyle25 schrieb am 24. Januar 2018 um 15:46:03 Uhr:
Das ist nur die kleine, die große Produktaufwertung kommt KW45.
Ein Facelift mitten in einem MJ? oO
Ähnliche Themen
Zitat:
@jokergermany.de.vu schrieb am 25. Januar 2018 um 21:22:54 Uhr:
Zitat:
Das ist nur die kleine, die große Produktaufwertung kommt KW45.Ein Facelift mitten in einem MJ? oO
Der B8 kam seinerzeit ja auch Ende 2014 auf den Markt, das würde insofern schon Sinn machen.
Mir käme das insofern entgegen, als dass im März 2019 mein jetziger Leasingvertrag sowieso ausläuft.
Na geht doch
Zitat:
@msb8282 schrieb am 25. Januar 2018 um 21:55:40 Uhr:
Der B8 kam seinerzeit ja auch Ende 2014 auf den Markt, das würde insofern schon Sinn machen.Mir käme das insofern entgegen, als dass im März 2019 mein jetziger Leasingvertrag sowieso ausläuft.
Mist, dann wirds bei mir wohl kein Facelift und wahrscheinlich auch nicht die Reichweitenerhöhung beim GTE...
KW45 ist ja die Umstellung der Produktion, die ersten Auslieferungen werden dann in 2019 erfolgen.
Damit passt es auch zu den Meldungen in den Fuhrpark-Zeitschriften das 2018 nichts neues beim Passat kommt....
Zitat:
@jokergermany.de.vu schrieb am 25. Januar 2018 um 21:22:54 Uhr:
Zitat:
Das ist nur die kleine, die große Produktaufwertung kommt KW45.Ein Facelift mitten in einem MJ? oO
Die Modelljahresumstellung ist (in der Regel immer) in KW22
Das Golf 7 FL wurde bspw. mitten im MJ 2017 eingeführt - die wenigsten Modelleinführungen sind doch Ende Mai
Hallo, laut Volkswagen 2014 wird der nächste Passat 2018 (Modelljahr 2019) kommen. Dies ist, um unsere Kunden zufriedenzustellen, die ein Auto öfter wechseln möchten. Ist es nur ich, der das gehört hat?
Hoffnung auf der Genfer Messe. Habe gedacht, dieses Jahr das Auto zu wechseln
Stand doch nun auch schon in einigen Auto-Zeitschriften, dass dieses Jahr ein neuer Passat kommt. Ich muss mal schauen, ob ich eine dieser Zeitungen wieder finde... Eigentlich dachte ich, dass die Diskussion hier darüber schon lange vorbei ist.
Guten Tag
Es wäre furchtbar schön, wenn es dir gelänge, den nächsten wieder zu finden. Oder wenn Sie sich erinnern, welches Magazin es war?
Naja, so viel Informationsgewinn ist das auch nicht, da dass alles wohl auf Spekulationsbasis ist...
Aber wenn der B8 auch erst ab KW44 vorbestellbar war, ist es vielleicht so -__-
Zitat:
@Schulerens schrieb am 27. Januar 2018 um 12:42:52 Uhr:
Guten TagEs wäre furchtbar schön, wenn es dir gelänge, den nächsten wieder zu finden. Oder wenn Sie sich erinnern, welches Magazin es war?
Es müsste eigentlich die Auto Motor Sport oder die Auto Bild gewesen sein. Ich habe es aber nicht mehr gefunden. Dafür steht es aber heute in der neuen Auto Motor Sport drin. Seite 40 🙂
Zitat:
@Andy_bln schrieb am 1. Februar 2018 um 19:05:20 Uhr:
Zitat:
@Schulerens schrieb am 27. Januar 2018 um 12:42:52 Uhr:
Guten TagEs wäre furchtbar schön, wenn es dir gelänge, den nächsten wieder zu finden. Oder wenn Sie sich erinnern, welches Magazin es war?
Es müsste eigentlich die Auto Motor Sport oder die Auto Bild gewesen sein. Ich habe es aber nicht mehr gefunden. Dafür steht es aber heute in der neuen Auto Motor Sport drin. Seite 40 🙂
Aber hört sich das nicht eher nach ab KW44 bestellbar an?