Passat B8 Facelift Bilder

VW Passat

Hallo B8 FL-Fahrer,

könnt Ihr hier bitte Bilder von Eurem B8 Facelift posten, wenn möglich auch die verschieden Scheinwerfer und Rückleuchten.

Vielen Dank

Beste Antwort im Thema

Heute Mittag in der Autostadt abgeholt. Morgen dann erst einmal einarbeiten in die Materie :-))

Img-20191025-wa0114
20191025
20191025
+7
276 weitere Antworten
276 Antworten

ja, es sind die Originalen.
Ich habe meine Sommerfelgen noch nicht gesehen...aber es sieht ziemlich ähnlich aus.
Muss morgen eh sauber machen, dann fotografier ich das einfach mal 🙂

vfl 18" monterey mit pirelli sottozero...sommerfelgen gleich mit pirelli sr cinturato...

Die originalen Monterey Winterräder sind „grau metallic“, somit also etwas dunkler als das übliche Felgensilber. Sieht aber gut aus.

Der GTE in Aqua Blau hat keine blauen Bremsen, weil sich die zwei Blautöne sehr beißen ;-)

Ähnliche Themen

Zitat:

@Stock- schrieb am 18. Dezember 2019 um 21:07:01 Uhr:

Der GTE in Aqua Blau hat keine blauen Bremsen, weil sich die zwei Blautöne sehr beißen ;-)

Dachte ich mir schon. Bin mal gespannt, wie die blauen Einlagen an den Felgen der Sommerräder aussehen

Die hab ich auch noch nicht gesehen, unbedingt Bilder machen bitte 😉

Zitat:

@Stock- schrieb am 18. Dezember 2019 um 21:38:44 Uhr:

Die hab ich auch noch nicht gesehen, unbedingt Bilder machen bitte 😉

An meinem sehr ich sie leider auch erst um Ostern rum...

Zitat:

@D1313 schrieb am 18. Dezember 2019 um 21:03:15 Uhr:

Die originalen Monterey Winterräder sind „grau metallic“, somit also etwas dunkler als das übliche Felgensilber. Sieht aber gut aus.

Sehr gut.
Dann sollte das doch die gleiche Felgen Farbe wie bei den Sommer Monterey Felgen sein.... Oder?

Zitat:

@power32457 schrieb am 18. Dezember 2019 um 22:47:59 Uhr:

Zitat:

@D1313 schrieb am 18. Dezember 2019 um 21:03:15 Uhr:

Sehr gut.
Dann sollte das doch die gleiche Felgen Farbe wie bei den Sommer Monterey Felgen sein.... Oder?

Jawohl

Hier auch nochmal ein Bild von den Montereys auf meinem Passat GTE.

Vielen Dank ??

Zitat:

@seppo93 schrieb am 21. Dezember 2019 um 00:06:42 Uhr:

Hier auch nochmal ein Bild von den Montereys auf meinem Passat GTE.

Das ist doch mal 'ne amtliche Spurverbreiterung. 😉

Zitat:

@lolo25 schrieb am 18. Dezember 2019 um 07:42:08 Uhr:

Zitat:

@AuleSan schrieb am 17. Dezember 2019 um 21:33:43 Uhr:

Da isser. GTE mit ziemlich voller Hütte in Aquamarinblau (hier mit Winterreifen)

Hi,

genau die Farb-/Reifen- und Modellkombi erwarte ich auch. Auslieferung Ende Februar.
Kannst Du evtl. noch ein paar Bilder aus dem Innenraum posten - vorne, hinten, Kofferrraum.
Würde mir die Wartezeit verkürzen... ;-)

VG und allzeit sichere Fahrt!
lolo

Hier nun ein paar Bilder vom Innenraum. Man kann sehr schön sehen, wie das DP-Display nach wenigen Tagen aussieht...

Kofferraum
Rückbank
Sitze vorne
+2

Wow richtig gelungen! Du hast die Alcantara Sitze, richtig? Hoffe ich bekomm die in Januar auch noch genau so, zwischenzeitlich hat sich ja das Bild im Konfig angepasst.

Zitat:

@Davidoff01 schrieb am 21. Dezember 2019 um 12:25:47 Uhr:

Wow richtig gelungen! Du hast die Alcantara Sitze, richtig? Hoffe ich bekomm die in Januar auch noch genau so, zwischenzeitlich hat sich ja das Bild im Konfig angepasst.

Ja, die Sitze hatte ich schon im Vorgänger und war sehr zufrieden damit. Im FL sind die Seitenwangen etwas mehr hochgezogen, damit wirken sie im ersten Moment etwas enger, das Gefühl war aber nach wenigen Minuten wieder weg.

Deine Antwort