Passat B8 Facelift Bilder
Hallo B8 FL-Fahrer,
könnt Ihr hier bitte Bilder von Eurem B8 Facelift posten, wenn möglich auch die verschieden Scheinwerfer und Rückleuchten.
Vielen Dank
Beste Antwort im Thema
Heute Mittag in der Autostadt abgeholt. Morgen dann erst einmal einarbeiten in die Materie :-))
276 Antworten
Ja, sieht schon ziemlich hoch aus, tippe auch auf noch nicht entfernte Transportsicherungen. Aber Farbe und Felgen sehen schon wirklich richtig cool aus beim Passat!
Definitiv sind die Transportsicherungen noch drin. Meiner steht deutlich tiefer. Und mit der Felgengröße hat der Abstand von Lauffläche der Reifen zu Kotflügel nichts zu tun (habe gerade die 18 Zoll Monterey drauf, im Sommer dann Pretoria).
Zitat:
@KrayZeaM schrieb am 8. Dezember 2019 um 12:30:51 Uhr:
Meiner steht deutlich tiefer.
Welches FW hast Du und hast Du ein Foto frontal auf die Seite aus 1m Höhe?
Ähnliche Themen
Zitat:
@MSBremen schrieb am 7. Dezember 2019 um 21:34:29 Uhr:
Mein Neuer ist da…
Sehr schönes Auto
uff...Du hast auch keine blauen Bremssaettel...dacht schon, bei mir ist was schief gelaufen.
Auch Aquamarinblau und fast volle Ausstattung bei mir.
Zitat:
@Flauschi83 schrieb am 18. Dezember 2019 um 02:30:03 Uhr:
uff...Du hast auch keine blauen Bremssaettel...dacht schon, bei mir ist was schief gelaufen.
Auch Aquamarinblau und fast volle Ausstattung bei mir.
Ich glaube, die blauen Bremssättel gibt‘s gar nicht mehr. Dafür haben die Felgen der Sommerräder blaue Einlagen (bei Aquamarinblau, wenn bestellt)
Zitat:
@AuleSan schrieb am 17. Dezember 2019 um 21:33:43 Uhr:
Da isser. GTE mit ziemlich voller Hütte in Aquamarinblau (hier mit Winterreifen)
Hi,
genau die Farb-/Reifen- und Modellkombi erwarte ich auch. Auslieferung Ende Februar.
Kannst Du evtl. noch ein paar Bilder aus dem Innenraum posten - vorne, hinten, Kofferrraum.
Würde mir die Wartezeit verkürzen... ;-)
VG und allzeit sichere Fahrt!
lolo
Zitat:
@AuleSan schrieb am 18. Dezember 2019 um 06:24:35 Uhr:
Zitat:
@Flauschi83 schrieb am 18. Dezember 2019 um 02:30:03 Uhr:
Auch Aquamarinblau und fast volle Ausstattung bei mir.Ich glaube, die blauen Bremssättel gibt‘s gar nicht mehr. Dafür haben die Felgen der Sommerräder blaue Einlagen (bei Aquamarinblau, wenn bestellt)
Aquamarinblau ist die einzige Farbe (auch der einzige Blauton für den GTE) bei den es die blauen Bremssättel nicht gibt.
Siehe Konfiguration, in dem bei den Rädern auch immer eine Version für Aquamarinblau aufgelistet ist.
Bei allen anderen steht „Bremssattel blau“ mit in der Beschreibung.
Btw. Ich freu mich auch auf meinen neuen (Termin KW10)
Gruß
Zitat:
@power32457 schrieb am 18. Dezember 2019 um 13:06:33 Uhr:
Welch winterreifen sind das denn?
Lt. Preisliste 215/55R17 Perelli Sottozero (Selfseal) auf Helsinki 6,5x17“ Felgen.
Zitat:
@Kuka.Berlin schrieb am 18. Dezember 2019 um 13:34:00 Uhr:
Zitat:
@power32457 schrieb am 18. Dezember 2019 um 13:06:33 Uhr:
Welch winterreifen sind das denn?Lt. Preisliste 215/55R17 Perelli Sottozero (Selfseal) auf Helsinki 6,5x17“ Felgen.
Danke für die Info ??
Zitat:
@Flauschi83 schrieb am 18. Dezember 2019 um 13:49:22 Uhr:
auf meinem GTE sind auch als Winterreifen die Perelli Sottozero 3 drauf. Allerdings in 18"
Sind das die original mit bestellbaren Felgen? Wenn ja, sind die auch grau, so wie die Sommerfelgen? Und hast du eventuell ein Foto?