Passat B7 neue Sommerfelgen

VW Passat B7/3C

Moin zusammen. Ich will mir für den Sommer neue Felgen kaufen. Es sollten 17 Zoll sein. Ich hab einen Passat 2.0 TDI Comfortline blue motion. Jetzt hab ich irgendwo gelesen das man wegen dem blue motion nicht alle Größen fahren darf. Stimmt das? Im moment ist die Orginal VW-Felge Oslo 16 Zoll montiert. Hab ihr evtl. ein paar Tips für schöne Felgen. Auf Bildern sehen die immer gut aus, aber dann am Auto montiert ärgert man sich vielleicht.

Gruss Michel

16 Antworten

die michigan würden mir auch noch gut gefallen. Bin jetzt noch am überlegen ob ich nicht schwarz lackierte Felgen drauf mache. Auto ist auch schwarz. Echt schwere endscheidung sowas 😎

Soo, da ich auch mal auf der Suche nach Felgen war, hier aber nicht so viele Fotos gefunden habe, stelle ich hier nun mal ein Bild von meinen neuen "MSW 20/5" 17" Felgen mit Michelin Primacy 3 205/50er Reifen zur Verfügung. Ich wollte möglichst langlebige und Sprittsparende Reifen haben und halt schicke Felgen. Mehr wie 17" war leider nicht möglich, da ich da Reifen mit einer Breite von 225 gebraucht hätte was sich negativ auf den Spritverbrauch ausgewirkt hätte. Und ich fahre ca. 30.000km im Jahr! Ich jedenfalls finde diese Felgen an meinem Passat Variant B7 ziemlich schick 🙂

Deine Antwort