Passat Ambiente Beleuchtung Standard vs. Plus
Hat jemand Fotos von der "normalen" Ambietebeleuchtung? Im Netz finde ich nur Fotos von der Plus-Variante?
Beste Antwort im Thema
500€ ist aber auch schon ne stolze summe für paar led bänder, welche später nie irgendjemand wieder mitbezahlt.
bei mir ist das einfache ambiente schon inkl. beim led paket (dk import), so das ich für 250€ noch das plus bekäme. aber so richtig wert wäre mir das auch nicht, nur wegen paar blauen streifen. habe schon nen hunni für die aufpreispflichtige holzdekorleiste hingelegt und nen hunni für abgedunkelte r-line heckleuchten.
irgendwo muss man irgendwann auch schluss machen mit den extras... 🙂
100 Antworten
Zitat:
@Deufol10 schrieb am 14. Oktober 2024 um 22:05:55 Uhr:
Heute Ambientebeleuchtung verbaut
Welche hast du genau verbaut? Da gibt es ja die wildesten ein und umbauten.
Codierung möglich?
Ich les ab hier mal mit, danke 🙂
Habe mir das von Ambienteprinz einbauen lassen.
Geht über die Handy App.
Lässt sich natürlich dimmen ,also auch schön dezent im Dunkeln.
Optisch kein Unterschied zu der originalen.
Bin sehr zufrieden.
Google mal Ambienteprinz,der macht top Arbeit.
Lg
Da sind aber jetzt nur die Leisten beleuchtet, richtig? Oder sind da auch die Griffschalen, Armauflagen, Türwarnleuchten und Fußräume beleuchtet? Ganz billig scheint das ja auch nicht zu sein.
Ähnliche Themen
Zitat:
@quattro-jupp schrieb am 19. Oktober 2024 um 10:57:57 Uhr:
Da sind aber jetzt nur die Leisten beleuchtet, richtig? Oder sind da auch die Griffschalen, Armauflagen, Türwarnleuchten und Fußräume beleuchtet? Ganz billig scheint das ja auch nicht zu sein.
Vordere Fussräume,hintere Fussräume,
Türgriffmulden, Arm Auflagen, Ablagefächer in den Türen
Werde noch mal ein Foto im Dunkeln machen
Hier die Bilder
Danke für die Bilder. Ich muss sagen das es richtig gut ausschaut. Hätte ich echt nicht gedacht. Wenn unser Wagen die Ambiente Beleuchtung nicht schon ab Werk gehabt hätte, wäre das echt eine Alternative.
Zitat:
@quattro-jupp schrieb am 19. Oktober 2024 um 22:22:54 Uhr:
Danke für die Bilder. Ich muss sagen das es richtig gut ausschaut. Hätte ich echt nicht gedacht. Wenn unser Wagen die Ambiente Beleuchtung nicht schon ab Werk gehabt hätte, wäre das echt eine Alternative.
Gerne .....
Hast die. Ambientebeleuchtung plus?
Ja hätte ich auch nicht gedacht,bin sehr begeistert vom Ergebnis.
Lg
Nein, bei unserem ist die einfarbige Ambiente Beleuchtung verbaut. Ich bin damit aber absolut zufrieden und die ist meiner Meinung nach auch vollkommen ausreichend. Das sieht im Dunkeln schon richtig edel und schick aus. Wenn ich dagegen an die Ambiente Beleuchtung von unserem Tiguan 1 denke…….
Das war eigentlich ein schlechter Witz. Die bestand im Prinzip nur aus den drei kleinen roten LEDs im Himmel, den wirklich sehr schwach beleuchteten Türöffnern vorne und der Fußraumbeleuchtung vorne. Mehr gab da nicht. Hinten war, bis auf die Schalter der Fensterheber, alles komplett dunkel. Selbst im aktuellen Touran von meinem Kollegen mit Ambiente Beleuchtung ist hinten alles dunkel.
Da ist der Passat schon echt luxuriös dagegen. Ist aber halt auch eine Stufe höher angesiedelt und auch dementsprechend ein gutes Stück teurer.
Zitat:
Hier die Bilder
Das sieht ja Mal richtig gut aus.
Und der Preis ist echt auch ok.
Ich würde das bei mir sofort machen wenn ich nicht über 600km weit weg wohnen würde.
Ich hab immer gedacht Ambiente Beleuchtung ist unnötiger Schnickschnack. Meiner hat also gar keine. Und eigentlich stimmt es auch ein wenig. Aber mein Passat ist gerade in der Werkstatt und ich hab als Leihwagen einen älteren Octavia RS bekommen. Und mit den blauen Linien usw sieht das schon sehr schick aus. Ich gebe zu dass ich etwas auf den Geschmack gekommen bin. Gibt es was vergleichbares im Süden der Republik? Vor allem preislich?
Schau mal hier
https://ambientaholic.de/