Passat als Außendienstler

VW Passat

Hallo Passatfahrer,

ich möchte gezielt die Forumuser ansprechen die im Außendienst tätigt sind. Welche Gadgets für die alltäglichen Touren könnt ihr mir empfehlen? Ich rede jetzt nicht von Ausstattung sondern eher von Handyhalterungen, Kaffeebechern und den ganzen Kram der einem sonst die fahrt angenehmer macht. Zudem würde mich interessieren was das Business Premium Paket enthält. Vielen dank und allen weiterhin gute fahrt.

Beste Antwort im Thema

iPhone liegt in der Ablage, 1 L-Wasserflasche in der Fahrertür, Thermobecher in der Mittelkonsole. In der Türtasche liegt ein Mikrofasertuch und ein Geschirrtuch. Traubenzucker und TicTac-Großpackung in der Mittelkonsole, Tempos und Desinfektionstücher ebenfalls - mehr brauche ich nicht. Das Auto ist grundsätzlich verzehrfreie Zone und Frickeleien für Telefon etc. brauche ich nicht, wozu habe ich sonst ein DP.....

33 weitere Antworten
33 Antworten

Zitat:

@MiHa90 schrieb am 8. August 2018 um 19:28:13 Uhr:

Meiner steht links im Kofferraum. Ist für mich aber noch nicht die optimale Lösung, z.B. im Falle eines Auffahrunfalls. Daher überlege ich mir noch etwas für den Beifahrerfußraum. Passende Halter gibt es ja und zur Not wird der halt angeschraubt (Privatfahrer).

Vll. Original VW Halterung nachrüsten? Wäre mein Fav. bei privatem Auto.

Würde ich auch so machen. Vor dem Beifahrersitz ist er gut platziert.

Für Hängeregister habe ich eine Box für ca. 20 Stück hinter dem Fahrersitz. Während der Fahrt steht dort auch noch meine Laptoptasche, sodass beides gut fixiert ist.

Müll kommt bei mir in den Beifahrerfussraum. Aufgeräumt wird hin und wieder mit ner beherzten Beschleunigung. 1x pro Woche hole ich das Zeug dann unter dem Sitz hervor und schmeiße es weg.

Die hintere Armlehne hab ich immer ausgeklappt. Darunter steht eine Klopapierrolle für gewissen Fälle.

Zitat:

@Jason_V. schrieb am 8. August 2018 um 21:59:05 Uhr:

......
Müll kommt bei mir in den Beifahrerfussraum. Aufgeräumt wird hin und wieder mit ner beherzten Beschleunigung. 1x pro Woche hole ich das Zeug dann unter dem Sitz hervor und schmeiße es
.....

Motorisierung?
Funktioniert wohl nur bergauf, oder?

Ja genau. Am besten bei Autobahnauffahrten.