Passat Aktionen im April?

VW Passat B6/3C

Ich bin dabei mir einen Passat Variant mit 125KW und ohne DSG in Oesterreich zu bestellen.
Ich moechte nicht mehr lange warten mit der Bestellung da ich den Passat noch vor ende Juni (besser noch mitte Juni) ausgelifert bekommen moechte. Laut meinem Freundlichen geht sich das auch aus.
Es wurde mich nur interessieren ob jemand vielleicht weiss, ob Aktionen irgendwelcher Art fuer Passat im April geplant sind. Wenn es so waere und etwas interessantes dabei angeboten wird, dann wuerde ich noch bis Montag mit der Bestellung warten.
Z.B. jetzt gibt es fuer den Sharan 4Motion rabat von 50%!

27 Antworten

50%??? Ist doch nen Scherz, oder?

nur auf 4motion, aber da ich schon 13% rabat bekomme waere so twas fuer den passat trotzdem interesant.

hi

aktion wirds eher keine geben vermute ich dazu ist der passat zu neu und ausserdem verkauft er sich gut in österreich .

Sharan is klar das auto ist doch schon sehr alt und alle andern hersteller haben ihre vans schon erneuert nur vw nicht .....

lg claus

Zitat:

Original geschrieben von pfitschigogal

Sharan is klar das auto ist doch schon sehr alt und alle andern hersteller haben ihre vans schon erneuert nur vw nicht .....

lg claus

Und Ford Beendet die Zusammenarbeit beim Galaxy, bringen selber einen neuen auf den Markt.

Jetzt ist wirlich nur noch VW übrig.

MFG (aus CH)

Ähnliche Themen

Mein freundlicher Händler hat mich heute angerufen und mir mitgeteilt, dass es im April eine Aktion für den Passat geben wird.

VW gibt 1750 €uro Nachlass!!!

Dieser Betrag wird am Ende Eurer Verhandlungen nochmals vom Verkaufspreis abgezogen.

Allerdings gilt dieses nicht für alle Händler, der Händler muß eine bestimmte Anzahl von Passats im Monat April verkaufen um diese "Prämie" zu bekommen.

Gilt für Passat und Passat Variant.

Also beim Verhandeln darauf achten, dass ihr zuerst Eure Rabatte aushandelt und das der Händler erst dann die 1750 €uro abzieht und sie nicht als normalen Rabatt verkauft...

nachtwaechter

Solche angeblichen "Rabattaktionen" sind doch nur Augenwischerei. Am Ende zählt der Gesamtrabatt, und der liegt bei normalen Kunden (keine Geschäftsfahrzeuge/keine Dienstwagen/keine Behindertenfahrzeuge/keine Pressefahrzeuge, usw) nie über 10 %. Außer man nimmt einen Reimport oder ein Fahrzeug, was in der Halle steht oder einen Vorführer oder eine Tageszulassung, usw.

Gruß

deBORA

...bedeutet das dann, dass ich diesen Betrag zusätzlich zu meinen Grossabnehmerschein mit 13% erhalte???

Wäre ja absolut traumhaft!!!!

(Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften!)

Gruss an alle

eltomba

Zitat:

Original geschrieben von deboratdi

Solche angeblichen "Rabattaktionen" sind doch nur Augenwischerei. Am Ende zählt der Gesamtrabatt, und der liegt bei normalen Kunden (keine Geschäftsfahrzeuge/keine Dienstwagen/keine Behindertenfahrzeuge/keine Pressefahrzeuge, usw) nie über 10 %. Außer man nimmt einen Reimport oder ein Fahrzeug, was in der Halle steht oder einen Vorführer oder eine Tageszulassung, usw.

Gruß

deBORA

blödsinn, 14.1% mit Leichtigkeit ... thx a lot ^^

Hi,

naja so leicht war das dann bestimmt auch nicht. 😉
14 % sind schon eine Menge Holz.
Da gehört aber viel Verhandlungsgeschick/ Barzahlung / keine Inzahlungnahme und Stammkundenrabatt dazu.
Oder ? 🙂

Gruß
Duffy

Nein, 14,4% gehen auch als "Unbekannter" ohne Probleme, über einen Vermittler und der Händler verdient bestimmt trotzdem noch etwas ...

Gruß MH

Zitat:

Original geschrieben von hornmic

Nein, 14,4% gehen auch als "Unbekannter" ohne Probleme, über einen Vermittler und der Händler verdient bestimmt trotzdem noch etwas ...

Gruß MH

14,4% ist schon eine ganze Menge und wird bestimmt von kleineren Händlern nicht zu bekommen sein.

Aber wer weiß, da ja schon als ADAC-Mitglied 13% über eine Vermittlung die Regel sind.

Viele Grüße
Wattnu

Ich bekomme 12,9% Rabatt bei 32000,00 Listenpreis, OHNE Barzahlung, per Privatkunden-Leasing............

mfg

Hallo Nachtwaechter,

gilt die 1750 Euro Aktion in Deuschland oder Österreich?

Jens

Re: Passat Aktionen im April?

Zitat:

Original geschrieben von Lordbaer

Ich bin dabei mir einen Passat Variant mit 125KW und ohne DSG in Oesterreich zu bestellen.

Hallo!

Musst du (z.B. aus Kostengründen) auf das DSG verzichten oder willst du das DSG einfach nicht? Ich jedenfalls war bislang auch ein wehementer Verfechter des Handschaltgetriebes - bis zu meinem jetzigen Passat! Ich kann dieses Getriebe, vor allem mit Schaltwippen am Lenkrad, wärmstens empfehlen!

Gruß
sash-deli

Deine Antwort