Passat ab 2005 (3C B6/B7 sowie B8) - Treffen 2015

VW Passat B6/3C

hay leute.

wollte mal das Thema mal anschneiden, ob etwas in Planung ist.
da meiner ja gestreikt hatte leider 😠😠😠.

Beste Antwort im Thema

Hier dann ein paar (nicht sehr gute) Fotos von gestern!

-mg-3065
-mg-3066
-mg-3067
+4
220 weitere Antworten
220 Antworten

Hallo,
ich habe einmal eine Frage, ist vielleicht jemand beim Treffen so nett mir meine beleuchteten Luftausströmer bzw. den Kabelbaum anzuschließen, oder ist das ein zu großer Aufwand. Ich würde sie zum Treffen mitbringen.
Gruss
Michael

Ja kannst mit bringen, ist keine grosse sache die einzubauen und anzuschließen.

Also habe in der woche Frühschicht und es Wochenende frei. Bin dabei :-)

Zitat:

@juenseier schrieb am 14. Juni 2015 um 22:46:50 Uhr:

Ja kannst mit bringen, ist keine grosse sache die einzubauen und anzuschließen.

.....vielen Dank, dann werde ich sie mitbringen 😉

Gruss

Michael

Ähnliche Themen

Vielleicht reicht's noch: http://www.motor-talk.de/treffensupport

Zitat:

@__NEO__ schrieb am 20. Juni 2015 um 13:40:17 Uhr:

Vielleicht reicht's noch: http://www.motor-talk.de/treffensupport

Hatten wir schon mal beim ersten Treffen 2012. War ein guter Service und schöne Shirts!

Ja, aber ich habe dieses Jahr sehr wenig Zeit, daher müssen wir ohne Shirts auskommen....

Ich persönlich hätte inzwischen auch wesentlich weniger Interesse als in den Vorjahren, mit einem Shirt mit MT-Logo drauf herumzulaufen. Insofern stimmt mich diese Information nicht traurig.

Wie ich soeben erfahren habe, gibt es aber Teilnehmer, die generell Interesse an einem Shirt hätten. Es muss ja nicht das von MT sein (was erfahrungsgemäß organisatorisch auch nicht mehr klappen wird). Den Bedarf würde ich dann gerne hier noch abfragen. Wer denn gerne eins möchte, kann sich ja hier dann mal eintragen. Ich werde mal sehen ob ich in der, jetzt noch verbleibenden, kurzen Zeit diesbezüglich etwas organisieren kann.

Also:
Wer hat Interesse an einem Treffen-Shirt?

Bitte hier eintragen, evtl gleich mit Größe.

Zitat:

@passatsucher schrieb am 21. Juni 2015 um 12:16:36 Uhr:

Wie ich soeben erfahren habe, gibt es aber Teilnehmer, die generell Interesse an einem Shirt hätten. Es muss ja nicht das von MT sein (was erfahrungsgemäß organisatorisch auch nicht mehr klappen wird). Den Bedarf würde ich dann gerne hier noch abfragen. Wer denn gerne eins möchte, kann sich ja hier dann mal eintragen. Ich werde mal sehen ob ich in der, jetzt noch verbleibenden, kurzen Zeit diesbezüglich etwas organisieren kann.

Also:

Hellracers666 2 T-Shirts XL und L

Zitat:

@hellracers666 schrieb am 21. Juni 2015 um 14:40:40 Uhr:

Zitat:

@passatsucher schrieb am 21. Juni 2015 um 12:16:36 Uhr:

Also:

Hellracers666 2 T-Shirts XL und L

bluedevil73 2x T-Shirts XL

Ist denn ein Motiv geplant? Also vielleicht irgendwas mit "Passat-Treffen 2015" oder so?

Hallo,
da es ja keinen "Offiziellen" Flohmarkt gibt, würde mich doch interessieren was der ein oder andere vielleicht mitbringt.
Ich bringe z.B. Dynaudiohochtöner für das Spiegeldreieck mit und würde auch meine unbeleuchteten Lüftungsdüsen mit "Chrom" Umrandung verkaufen wenn beim Treffen der Einbau der Neuen klappen sollte.
Gruss
Michael

Zitat:

@jho77 schrieb am 21. Juni 2015 um 15:46:26 Uhr:

Ist denn ein Motiv geplant? Also vielleicht irgendwas mit "Passat-Treffen 2015" oder so?

Da lass ich mir schon was einfallen. Ein Schriftzug ist auf jeden Fall drauf.

So sahen sie z.B. 2012 aus. KLICK

Dann 2 mal L. 😉

Deine Antwort