Passat 3BG

VW Passat B5/3B

Hallo erstmal also ich will mir einen passat zulegen und zwar
den Vw Passat 3BG Business Comfortline TDI 100 Ps Bj.2003
Km 47000,
und nun will ich wissen hat das auto irgendwelche krankheiten nachteile usw. ich hoffe es kann mir jemand weiter helfen danke im vorraus

30 Antworten

Du bist hier der erste, der sich ein Auto anschafft, daher wird wohl nicht vielen was zu dem Thema einfallen!

P.S.: Hervorragender Threadtitel, da weiss jeder sofort, was Du willst!😁😁😁

Bekommt mann hier im forum immer so blöde antworten oder ist das nur bei dir so oh mann sorry aber wegen so einen sche..
gleich so blöde antworten wenn du nichts weisst schreib auch nicht.Sorry ich wollte nur wissen ob bei dem auto irgendwas bekant ist zb elektronik prob. oder schlechte verarbeitung usw.

Ist nur bei mir so!😁 Aber auf vernünftige Fragen gibts hier natürlich auch gescheite Antworten! Vielleicht solltest Du dir zuerst mal ein paar andere Threads angucken, es soll wirklich Leute geben, die sich schon Autos gekauft haben, und die gleichen oder ähnliche Fragen hatten!
Aber Du machst Dich hier schon richtig beliebt, nur weiter so!😁

Schon mal die "Suche" bemüht?
Es gibt hier einige Beiträge zu Kinderkrankheiten beim 3BG, etc.

Ausserdem brauchst Du hier nicht solche Töne spucken. So eine Überschrift im 3BG-Forum kommt ja gleich nach "Hilfe"!

P.S.: Harry war schneller ;-)

Ähnliche Themen

Haltet mal bitte alle die Füße still. Hört bitte auf euch so anzukeifen.

@ _6NS-POLO_

In der Tat gibt es schon einige Threads, die sich genau um deine Frage drehen. Einfach die Suche quälen...

EIn aussagekräftigerer Threadtitel wäre besser gewesen, jedoch kann man das auch ordentlich sagen, nicht wahr Harry-NRW? 😉

Also, habt euch bitte wieder lieb. Danke.

ohohoh🙂
@ Nanunana..

neues Bild ? *nice*

jau 😁

Zitat:

Original geschrieben von NaNuNaNa

..........
EIn aussagekräftigerer Threadtitel wäre besser gewesen, jedoch kann man das auch ordentlich sagen, nicht wahr Harry-NRW? 😉...

Falls Du dass hier meinst:

Zitat:

Original geschrieben von Harry-NRW

...

Reichen drei Smilies nicht, oder wie soll man sonst noch "unauffällig" darauf hinweisen, dass ein solcher Threadtitel

Müll

ist?

Naja, Schwamm drüber! 😉

Zitat:

Du bist hier der erste, der sich ein Auto anschafft, daher wird wohl nicht vielen was zu dem Thema einfallen!

Also, eine Verarsche durch die Blume gesprochen, herzlichen Glückwunsch. 😉 Wenn das für dich ok ist, schön, aber deswegen muss es dem TE und mir noch lange nicht gefallen 😉

Das mein Posting ironisch und sarkastisch gemeint war, sollte eigentlich jedem ohne besonderen Hinweis darauf auffallen! Für Mimosen und Warmduscher ist so eine Schreibweise natürlich nicht nachzuvollziehen! Damit meine ich nicht Dich oder den TE, sondern ganz allgemein!!😉

Wenn darauf vom TE eine Antwort kommt, die die Nettiqette mit Füssen tritt, soll man da noch freundlich bleiben?

Zitat:

Wenn darauf vom TE eine Antwort kommt, die die Nettiqette mit Füssen tritt, soll man da noch freundlich bleiben?

Der Klügere gibt nach, oder wie heißt dieser Klugscheißerspruch nochmal?!?! Aber ist ja jetzt auch gegessen die Sache.

3BG

Eigentlich ein unauffälliges Auto.Leistung könnte höher sein z.b. 130PS bei dem Gewicht.Bis auf nervende Geräusche im Innenraum was auf schlampige Verarbeitung zurückzuführen ist befindet sich alles "noch" im grünen Bereich.Habe jetzt 71000km auf der Uhr bei 5.6l D.verbrauch.Öl verbrennt er kaum .Hatte nur einen defekten Stellmotor . Zu den anderen Teilnehmern möchte ich noch sagen: :Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen.Ich habe hier schon Dinge gelesen das würde einen Wernerfilm in den Schatten stellen. Hierbei meine ich besonders Grammatik und Satzstellung mit Inhalt.

Ja Danke ich bin ja noch nicht so lange da im Forum ich hätte es schon besser beschreiben können und zusammenfassen oder die (suchfunktion) nutzen können hab ich aber nicht aber ist mir egal er hätte sich anders ausdrücken können aber ist schon vorbei.
Tommy ich danke dir sehr.

Hallo,
ich hab so ein Teil -anderer Motor- aber der Wagen hat bisher keinerlei Prob. bereitet. Hat jetzt 84000 km runter. Gute Verarbeitung, sehr leise.
MFG
Martin

Deine Antwort