ForumPassat B5 & B5 GP
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B5 & B5 GP
  7. Passat 3BG 2.5 TDI Automatik 4-Motion Komfortsteuergerät wechseln

Passat 3BG 2.5 TDI Automatik 4-Motion Komfortsteuergerät wechseln

VW Passat B5/3BG
Themenstarteram 21. Juli 2021 um 19:36

Hallo bräuchte mal Hilfe wegen dem Komfortsteuergerät da bei mir der Fußraum nass ist und das Steuergerät geflutet war mit Wasser und das schon etwas länger das mir die Kabel vom Stecker zum Steuergerät schon welche abgerissen sind durch die Korrosion die kann man ja ersetzen aber der Steuergerät komplett für die Tone ist komplett verrostet und auch Sachen komplett weggerostet sind das man es nicht mehr reparieren oder sonst was kann

Meine Frage ist kann man das jetzt einfach tauschen oder musst das aus nem gleichen Auto mit gleicher Ausstattung sein oder ist das egal ?

Bin um jede Hilfe dankbar da ich mich da nicht wirklich auf dem Gebiet auskenne

Ähnliche Themen
1 Antworten

Hallo,

 

die Gerätenummer muss passen, der Rest kann soweit ich weiß codiert werden. Demnach muss die Ausstattung nicht übereinstimmen.

 

Viele Grüße

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B5 & B5 GP
  7. Passat 3BG 2.5 TDI Automatik 4-Motion Komfortsteuergerät wechseln