Passat 3BG 2,0l Highline Ähnlich W8
Hallo Leute
bin neu und würde gerne etwas erfahren, ich möchte auf meinen Passat 3BG einen Auspuffanlage ähnlich W8, diese soll aber mit der schürze
eines W8 ohne nacharbeiten passen (Soll möglichst original aussehen) kann mir jemand weiterhelfen oder ein Paar Tips geben.
PS: Ich habe jetzt nur auf der Linkenseiten die Endrohre.
Mfg
PW905
19 Antworten
Schau mal auf den Link von mir. Der Umbau ist eingetragen.
Zitat:
Original geschrieben von BlueMevo
Schau mal auf den Link von mir. Der Umbau ist eingetragen.
Hast Recht. Ich hatte den Beitrag erst nicht gelesen, jetzt dafür umso genauer. Die Umsetzung ist wirklich gut. Trotzdem, ich bin aus dem Alter raus die Karre so umzufrimmeln.
Gruß Andy
@ Chris
Das ist der Umbau vom Honk, der ist erste Sahne. Hatte ich mich vor kurzem mit beschäftigt.....
Aber das andere Bild da.......wer hat denn da geschweißt 😰
Sieht nicht schlecht aus und bin da schon recht neidisch drauf, aber sowas bau ich nicht an einen 131 PS Auto wenn ursprünglich 275 PS in dem Auto stecken, dass das so normal verbaut hat.
Zudem würd ich bei dem Umbau Probleme mit meiner abnehmbaren AHK bekommen. Die ist dem Rohr genau im Weg.
Wer das Bilder hier im Forum geschweißt hat, kA ich wars nicht und so würd ich mich auch nicht auf die Straße trauen 😁