Passat 3B Front/Heckscheinwerfer (Kaufberatung)

VW Passat B5/3B

Hallo,
habe eine Frage zu Klarglass Scheinwerfer für den Passat 3B.

Sind solche gut von eBay wie auf den Bild unten? Weil mein Audi A4 hatte auch diese (Meinermeinung) alten Scheinwerfer, also kein Klarglass drinne und die sind total hässlich, habe mir von in.Pro welche reingebaut und das Auto sieht echt total anders aus...
Deswegen würde ich das gerne auch bei dem Passat machen, kennt sich da einer aus? Hat jemand sowas drinne oder alternativen, wie Markenware, die aber nicht zu teuer sind (vergleich in.Pro für A4 220,-Euro). Muss man wie bei den A4 paar Kabel dann neupolen oder wie das heißt, umstecken?

Dann wie sieht es mit Rückleuchten aus? Will auch andere aber keine extreme, mehr schöne nicht aufdringliche. Vielleicht hat da einer Fotos, überhaupt Fotos von Front und Heck und zahlreiche Antworten wäre sehr nett. Danke schon mal im vorraus 🙂

Gruß,
Sergy

50 Antworten

@ana,

das ist es doch eben, sorry, habe eben noch keinen 🙂 ich warte noch bis mein AUDI A4 in 2 monaten weg kommt dann gucke ich ob es für einen Passat reicht, aber denke schon fangen ja schon gute bei 5000 Euro an. Wenn ich einen habe wird man sowieso meine Beträge/themen dann sehen 🙂

Ich kann es selber kaum erwarten bis ich einen kriege. 🙂

@A4-Tuning ,

warum willst du den dein A4 los werden ? Der A4 ist doch auch ein schönes Auto.
Schau doch mal bei mobile.de rein, da findest du bestimmt dein Passat deiner wahl.Ich bin mit mein Passat auch sehr zufrieden, ich fahre mein seid 1999 und habe bis auf Zahnriemen, Bremsen und die Querlenker noch nichts gehabt.Ich möchte mein Passat noch 5/6Jahre fahren.

gruß ana

welche scheinwerfer gibts für den 3bg? ich dachte an die FK Angelayes, aber sind die gut? problemloser einbau?

und was gibts fürs heck beim bg?

ja bei autoscout und mobile schaue ich schon die ganze zeit vergleiche usw. damit ich später 100% weiß, welches bauujahr, ausstattung usw er haben soll. Der A4 ist schön und gut ich hätte ihn gerne behalten, aber 12 Liter auf 100km ist ne Menge und da ich für ihn von einem mehr kriege als er wert ist wieso nicht? Habe ihn meinen A4 viel Geld inverstiert und er wird nun ewig fahren, aber da stimmt was nicht mit dem verbrauch, darum will sich der neue besitzer selber kümmern. Für mich die paar mücken kilometer die ich am tage fahre ist er mir zu hungrig 🙁
Passat will ich aus einem Grund mein Nachbar fährt einen 3bg und er hatte nie probleme mit den passat und überhaupt lobt er dieses Auto und ich finde einen passat selber auch schön, dann wie bei Dir Klarglass vorne bischen die Schwarzen ansätze usw lackieren. hmmm 🙂 Ich bin so einer ich will alles ausprobieren.🙂

Aber einen Frage habe ich allgemein noch mal. Wiederrum ein anderer nachbar lobt den 3b überhaupt nicht wegen den Querlenker da die oft kaputt gehen. Stimmt das?

Gruß,
sergy