Passat 3B Front/Heckscheinwerfer (Kaufberatung)
Hallo,
habe eine Frage zu Klarglass Scheinwerfer für den Passat 3B.
Sind solche gut von eBay wie auf den Bild unten? Weil mein Audi A4 hatte auch diese (Meinermeinung) alten Scheinwerfer, also kein Klarglass drinne und die sind total hässlich, habe mir von in.Pro welche reingebaut und das Auto sieht echt total anders aus...
Deswegen würde ich das gerne auch bei dem Passat machen, kennt sich da einer aus? Hat jemand sowas drinne oder alternativen, wie Markenware, die aber nicht zu teuer sind (vergleich in.Pro für A4 220,-Euro). Muss man wie bei den A4 paar Kabel dann neupolen oder wie das heißt, umstecken?
Dann wie sieht es mit Rückleuchten aus? Will auch andere aber keine extreme, mehr schöne nicht aufdringliche. Vielleicht hat da einer Fotos, überhaupt Fotos von Front und Heck und zahlreiche Antworten wäre sehr nett. Danke schon mal im vorraus 🙂
Gruß,
Sergy
50 Antworten
hallo
ich hab die
weil bei dir der link ja nicht geht schick ich dir die artikel nummer
170108078726
bittte diese nummer bei ebay ein geben und du wrist den artikel sehen ! 😉
viel spaß markus
@ vogelschreck
ich danke Dir! Und wie sind die so von Qualität und Dichtungen? Meine von in.Pro für meinen A4 hatten 2 Probleme:
Einmal die mechanische Einstellung des Winkels und der optimalen Höhe also so kleine Rädchen am Scheinwerfer die hatten Materialermüdung und gingen kaputt, frage mich heute noch wie sowas geht...
Und zweitens selbst die Ausleuchtung einer scheint da der andere total woanders war echt Mist.
Hoffe kannst mir ne Antwort geben, wäre echt froh
Gruß,
Sergy
okay musst warten wenn ich die eingebaut habe ^^
das wir samstag sein ! 😉
dann kann ich dir mehr infos geben !
mfg markus
achso haste erst vor kurzem gekauft na dann viel Spaß wünsche ich dir und hoffe alles läuft glatt.
Stell ein Foto aus gleich rein, bin selber auch gespannt.
Ähnliche Themen
jau werd ich machen hab mir auch zu gleich einen chrom grill gekauft den ich auch montieren werde 😉 freu mich schon
Hallo,
ich habe meine Blinker,Scheinwerfer und Rückleuchten bei FK geholt und nach 3Monaten einbau bin ich eigendlich sehr zufrieden.Auch nach 10xWaschen und Regenwetter habe ich auch keine feuchtigkeit feststellen können.
gruß ana
und noch eins von Vorne
gruß ana
Zitat:
Original geschrieben von ana
und noch eins von Vorne
gruß ana
Spontan an der Front ändern würde ich folgendes:
- Eyelids wieder ab (Wimpern)
- Philips Invisisilver Blinkerbirnen holen (dann siehts nicht so gelb aus)
- 2 gleichgroße Spiegel sehen auch besser aus (egal ob groß oder klein)
- Rückleuchten würden bei Dir die vom 3BG auch prima passen
Wann gibts Sommerräder in 18 / 19" ? =D
@Marine2005
jetzt bin ich ja baff, habe erst gerade meine Rückleuchten getauscht und ich habe die 3BG nicht genommen weil die fast jeder hat.Alle von meinen Bekannten Kreis ( Passat 3B/3BG fahrer haben gesagt sieht total geil aus.Ja Vorne müssen andere Birnen rein,die Gelben sehen nicht so schön aus.Und Sommerreifen 18/19 kommen auch noch, wenn etwas mehr Kohle da ist.Werde erst einmal auf ein Gewindefahrwerk sparen.Und die großen Spiegel kommen auch noch in diesem Jahr dran.
gruß ana
@ ana,
Sieht alles schick aus. Mal so ne Frage, wie haste denn die Kantenschutz lackiert? Gehen die schwer ab? Wäre über Aufklärung echt erfreut und die unteren Seitenteile an der Tüt weiß ich kann man abmachen und die Schweller? Ich weiß man kann alles abkriegen wurde ja schlecht zusammen produziert, aber ob es zu aufwendig ist und ob alles wieder auf seinen Platz kommt ohne dass irgendwelche Halterungen abbrechen und so.
Gruß,
Sergy
@a4-tuning
meinst du die Kantenschützer (Gummilippe) unten an den Türen?
Die würde ich an deiner Stelle nicht lackieren, da haste nur ärger mit abblättern usw.
@Sergy
danke, danke für die Blumen.So ich habe vor ein paar Tagen alles noch einmal neu Lackieren lassen,von einen Bekannten ( Bilder folgen ) Er hat vorher einen Haftgrund drauf gemacht,und meinte das hält jetzt ewig.Für alles zusammen hat Er nichts verlangt, am besten du fährst mal zum Lackierer und fragst mal nach.Ich mußte nichts abbauen, er hat alle anderen Stellen abgeklebt.
gruß ana
ich habe hier auch einen Lackierer der kaum von mir was verlangt mit abkleben wird er wohl es auch machen, wenn ich dann einen passat bald nehmen sollte. Sieht aber echt cool aus🙂 Komm wir tauschen gegen meinen 🙂
@A4-Tuning
haste mal ein paar Bilder von dein Passat?
gruß ana