Passat 3B 1,8T mit >200PS ???
Ein Kollege von mir meint, er hätte sich nen Passat 3B gekauft als 1,8T mit knapp über 200PS.
Serie hat der ja 150PS, was wäre nötig den überhaupt auf standfeste 200PS zu bringen?
Kennt ihr ein paar Passi-Umbauten in der Kombination.
19 Antworten
alles klar.. Danke!!
Hallo.
Habe einen 1,6 Kombi. Kann man da auch etwas mehr raus holen? Ist doch ein wenig schwach auf der Brust.
Gruß hioschi
ne, da ist für kleines geld nicht zu machen.
was man machen kann, ist den leichter machen.
Zitat:
Original geschrieben von hioschi
Hallo.Habe einen 1,6 Kombi. Kann man da auch etwas mehr raus holen? Ist doch ein wenig schwach auf der Brust.
Gruß hioschi
ähmm naja, nimms mir net übel aber nen 1.6er mit 100 PS frisieren zu wollen macht keinen Sinn bzw ist nicht wirtschaftlich. Warum hast du dir einen 1.6er gekauft ? Wahrscheinlich wegen der Wirtschaftlichkeit. Nebenbei ist der 1.6er auch ziemlich robust was so lästige kleine Fehler bzw. Defekte angeht.
Ich glaube das man auch nen 1.6er chippen kann aber wenn da vielleicht 15 PS mehr bei raus kommen....das merkst du net mal. Und dafür 500 € ausgeben...? ich weiß nicht ob das wirtschaftlich ist....
Wenn du mehr Leistung willst dann verkauf irgendwann dein Auto und kauf dir davon einen mit nem größeren Motor bzw. mehr Leistung, da haste mehr gekonnt.
Mfg DerOnkel2002