ForumPassat B5 & B5 GP
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B5 & B5 GP
  7. Passat 3B 1.6 AHL Bj.97 läuft schlecht wenn er warm ist

Passat 3B 1.6 AHL Bj.97 läuft schlecht wenn er warm ist

VW Passat B5/3B
Themenstarteram 18. Mai 2019 um 12:54

Moin..

Habe ein Problem mit meinem Passat 1.6 benziner 97 bj...

Hat 174000km gelaufen..

Problem...Wenn er warm ist läuft er schlecht..

Und springt schlecht an.

Nockenwellen Sensor neu..Zahnrim mit Wapo..neu

Doppel Temperatur fühler neu.

Drosel klappe sauber gemacht u. Eingestellt.

Zündkerzen neu..Zündkabel in Ordnung..

Motorkontrolleuchte zeigt nichts an.

Fehlerspeicher ausgelassen nichts gefunden..

Wer kann mir helfen...

MFG...

Ähnliche Themen
5 Antworten

Bei so einem extrem alten Auto würde ich die ganzen Schläuche checken. Gerade die Unterdruck. Auch mal von unten ob da welche sind, die man nicht gleich sieht.

Themenstarteram 19. Mai 2019 um 20:49

Alle Schläuche überprüft..alles in Ordnung.

Hallo Fehler schon gefunden?

Hey bei mir war derselbe Fehler und war am verzweifeln, wie sich herausgestellt habe war eine Keramik von einer Zündkerze defekt, obwohl neu mir ist es sicher nicht passiert. Wahrscheinlich runtergefallen oder Produktionsfehler. Wenn er kalt war lief er ganz normal sobald der Motor auf Temperatur war, hat der Motor das ruckeln angefangen.

http://rover.ebay.com/.../1?...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B5 & B5 GP
  7. Passat 3B 1.6 AHL Bj.97 läuft schlecht wenn er warm ist