Passat 3,2 V6 mit 170.000 km
Hallo liebe Gemeinde,
Hat jemand Erfahrung mit dem Passat 3,2 V6 und hoher Laufleistung?
Was kann man erwarten? Sind 170.000 km zu viel, wenn man vorhat ca.90.000 km in 6 Jahren draufzupacken? Gut, man weiß nie wer und wie das Auto vorher behandelt hat/wurde. Aber der Preis ist heiß
Beste Antwort im Thema
Klar gibt es da V6 für 13T, aber da gehört das "Risikopaket" mit zur Ausstattung 😉
30 Antworten
Suche die V6 mit dem DasWeltAuto-Siegel, damit bist Du auf der sicheren Seite.
Kein Händler will irgendetwas verschenken, sondern eher das meiste rausholen was nur möglich ist. Und wer auf billige Preise reinfällt, ist selber schuld. Du kannst ja Deinen Diesel als Anzahlung geben, und etwas dazu beisteuern.
So! Hier: Guckst Du!
Zitat:
Original geschrieben von bellerophon2008
Thx... Aber weltauto ist mir schon ein Begriff.
Leider funktionierte der Link nicht. Aber der zweite V6 von oben für 20.950€ Der wäre doch was. 97.500km, 05/07.
Zitat:
Dachte da an einige T weniger....
Und wenn Du Deinen Diesel als Anzahlung gibst?
Was ist denn Deine Preisvorstellung?
Naja.... Da müsste ich wohl noch immer 10T drauflegen oder so....mehr als 2-3 T sollten es nicht sein. Drum muss ich ja auch bissl Risiko eingehen und mich in den tieferen Gefilden des mobile rumtreiben! Lol
Zitat:
Naja.... Da müsste ich wohl noch immer 10T drauflegen oder so....mehr als 2-3 T sollten es nicht sein. [...] ! Lol
13 Tausend? Hehe, warte dann bitte noch 3 Jahre 😉
Klar gibt es da V6 für 13T, aber da gehört das "Risikopaket" mit zur Ausstattung 😉
Hi
wenn die Finanzlage doch so angespannt ist, solltest Du dir das mit dem V6 noch mal sehr gut überlegen. Denn es ist nicht nur der Anschaffungspreis sondern auch die laufenden Kosten zu beachten. Und die sind zum "normalen" Passat doch um einiges höher. (Spaß kostet 😉 )
Gruß
Redmike
Passat 2007 3,2 V6
Passat 3,2 V6
Passat 3,2 V6 Schwarz
Passat Variant 3,2 V6
Angebote gibt´s genug bei mobile.de 😁 bis 13000 EUR findest was, aber obs was ordentliches ist... musst heraus finden 😁
Grüße aus Wien,
Edvin
Hallo werdender 3,2l Passatfahrer,
was soll denn das Fahrzeug kosten, welches Bj.?
es gibt nur eine Schwachstelle an dem Fahrzeug und das ist die Qualität bei Lauf-
und Spannrollenlager. Wenn du dich für das Fahrzeug entscheidest sollte der Verläufer
den Keilrippenriemen und alle Lauf- und Spannrollenlager ersetzen.
gruss tr