Parschaden am neuem Auto :o(((
Na toll!!!! 😠
Irgendso ein kleines bepiss**s Ar**hloch ist mir an die Stosi gefahren. Und wie es ja wohl in Deutschland so langsam üblich ist kein Zettel, keine Nachricht sondern Fahrerflucht. 😠
Wenn ich diesen kleinen Wich**r erwische ziehe ich ihm mal 60er-Sandpapier durch seine dämliche Visage.
http://home.arcor.de/oldman_1/PICT0020.JPG
http://home.arcor.de/oldman_1/PICT0021.JPG
Wer kennt in Berlin solche Lackspezialisten die zu einem nach Hause kommen und vor Ort lackieren mit einer Airbrushpistole?
20 Antworten
Hi,
@D4YW4LKER
so mach ich das auch immer. Hab zum Glück ein gutes Zahlengedächtnis. Merke mir mindestens den Zulassungskreis, Fabrikat und Farbe. Sollte dann was sein, denke ich kommt man schnell mit den Angaben blauer xxx mit xx Nummer weiter. Mich hat früher die Rennleitung auch mal zu sich geordert, weil im Umkreis ein silbernes Auto wo dran gefahren ist.
CU
walkAbout
Zitat:
Es ist wirklich zum kotzen, wie rücksichtslos die meisten Deutschen sind.
wieso bist Du dir so sicher das es ein Deutscher war ??
Tut mir Leid für dich. Du solltest doch trotzdem etwas gewählter ausdrücken!
Ich hab mir im Parkhaus auch schon das ein oder andere Kennzeichen notiert. Zum Glück ist bisher aber nix passiert.
Gruß
PowerMike
@sovrano:
Zum einen weiss ich noch, dass es ein deutsches Kennzeichen war und zum anderen merke ich durch meinen Job (Polizist), dass in Deutschland wirklich sehr wenig auf das Eigentum anderer geachtet wird (was nicht heißen soll, dass es in anderen Ländern nicht auch so sein kann).
@PowerMike:
Ok, hab mich schon ein bisschen derb ausgedrückt. Das lag aber daran, dass ich gestern, als ich den Post erstellte, erst nach hause gekommen bin und das anschließende polieren nichts genutzt hat.
Ich hab mich aber bis heute schon wieder einigermaßen beruhigt, zum Glück bekomm ich ja bald einen neuen A3! :-)
MfG, Tobi