Parrot MKI9200 FSE plus Originale Anlage Bose möglich?

Opel Omega B

Hallo,ich habe die Suche genutzt aber nichts gefunden.
Ich würde gerne die Parrot MKI 9200 Freisprecheinrichtung einbauen,nun weis ich nur nicht,ob das ganze mit der Serien Anlage kombinier bar ist?
Jetzt ist ein Bose original System mit einen 6er Blaupunkt Wechsler und nen Radio Cass. CCR800 drin.
Mit dem klang bin ich soweit zufrieden,klar könnte es besser sein aber wie gesagt es langt.

Die Parrot bringt dann noch ein paar kleine features dazu .

Ich bin nur ein wenig unsicher weil viele geschrieben haben das Sie probleme hatten als was verändert wurde.
Eine kurze Info wäre Super.
Danke und Gruß

18 Antworten

Hallöle,

wahrscheinlich schaltet die FSE nur auf LS um, wenn ein Telefonat kommt. Vielleicht gibt es bei den Einstellungen noch ne Variante, das zu ändern. Das auch der Ton bei den anderen Medien kommt. Ist die Anlage per ISO eingebunden oder am VDA Stecker?

Gruß Lars

Zitat:

Original geschrieben von lagusan

Hallöle,

wahrscheinlich schaltet die FSE nur auf LS um, wenn ein Telefonat kommt. Vielleicht gibt es bei den Einstellungen noch ne Variante, das zu ändern. Das auch der Ton bei den anderen Medien kommt. Ist die Anlage per ISO eingebunden oder am VDA Stecker?

Gruß Lars

Moin Lars,

nein ich habe Sie per Iso eingebunden,ich schau mir das morgen alles nochmal an,denke auch das es eine einstellungs sache ist.

Vielleicht ist auch noch nen Stecker abgegangen ist halt sehr eng hinterm Radio.

Gruß

Micha

Also komme ich zum Fazit,die MkI9200 ist ne super sache,ich frage mich warum ich mir die nicht schon früher geholt habe.Es funktioniert alles hervorragend.Danke nochmal an alle die mir die Tips zum Einbau gegeben haben.Ist echt easy einfach zwischen stecken und gut.
Ist halt nur extrem eng hinterm Radio und die Radio kabel vom Werk hätten ein wenig länger sein können.
Gruß

Hallöle,

na dann viel Spass damit 😁

Gruß Lars