ForumA6 4G
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. Parkticket in Lüftung vom Armaturenbrett

Parkticket in Lüftung vom Armaturenbrett

Audi A6 C7/4G
Themenstarteram 12. November 2016 um 17:32

Hallo,

mir ist da vor ein paar Wochen ein kleines Malheur passiert. In alter Gewohnheit habe ich ein Parkticket auf das Armaturenbrett gelegt, dabei ist es verrutscht und in den Lüftungsschlitz (der oben drauf) gefallen. Bisher hat es mich nicht gestört, aber jetzt wo die Lüftung etwas stärker blasen muss um den Innenraum auf Temperatur zu bringen, flattert des doofe Ticket da vorn rum und nervt.

Hat irgendjemand die Erleuchtung und weiß, wie das deppate Ding da wieder raus kommt? :-)

Beste Antwort im Thema

weil Skoda MITDENKT und viele bessere Lösungen hat...

1,5l Flaschen passen ins Türfach

2! Regenschirme in den Türen

Eiskratzer im Tankdeckel (würd bei Audi net funktionieren weil immer verklemmt)

25 weitere Antworten
Ähnliche Themen
25 Antworten

zeig mal ein Foto wo genau...

Themenstarteram 12. November 2016 um 17:52

Ungefähr da beim roten Kreis, habs oben auf die Wulst vom KI gelegt, aber nicht gewusst, dass das soooo glatt ist

und da machts jetzt Geräusche??

PN mir mal deine email...

Themenstarteram 12. November 2016 um 17:55

Ja, da flattert das Ticket jetzt drin rum :D finde ich äußerst amüsant, aber gleichzeitig erzeugt es auch ein nervendes Geräusch

PN kommt gleich

Da ist ein Loch?

Was lernen wir wieder..mit HuD wäre das nicht passiert :)

Mikes wird dir ne Anleitung für die Demontage geschickt haben..das müsste man raus ziehen können.

Mangels eines 4G (4F-Fahrer:D) weiss ich nicht, wie gross der Schlitz da ist und wie tief sich das Ticket da rein versenkt hat: aber vielleicht geht's ja mit einem Pappstreifen, an den ersten paar cm einfach Teppichklebeband (also doppelseitiges) rumwickeln und dann mal fischen :)

Themenstarteram 12. November 2016 um 19:08

Zitat:

@deslucht schrieb am 12. November 2016 um 20:02:22 Uhr:

Mangels eines 4G (4F-Fahrer:D) weiss ich nicht, wie gross der Schlitz da ist und wie tief sich das Ticket da rein versenkt hat: aber vielleicht geht's ja mit einem Pappstreifen, an den ersten paar cm einfach Teppichklebeband (also doppelseitiges) rumwickeln und dann mal fischen :)

Das werd ich wohl als allererstes mal testen, Miles hat mir die Anleitung schon geschickt, das wäre dann was für ziemlich ruhige Stunden :D

Teppichklebeband is ein Teufelszeug. Ist mir aus meiner Kindheit geblieben und leistet auch heute noch gute (zweckfremde) Dienste:D

Würde da mal mit einer langen Pinzette rein gehen...aber du siehst es am Besten was in den Schlitz rein geht...wenn alles nicht hilft einfach mal kurz mit ner Flamme rein halten :)

Bunsenbrenner...:D

Ich dachte da an diese Unkraut-Brenner...

Staubsauger mit kleiner Düse?

Oder sehr starker Sauger einfach von oben..keine schlechte Idee..

Kann man es noch fühlen? Angelhaken durch und raus ziehen.

so könnte es auch funktionieren.

https://www.youtube.com/watch?v=vtu-FxlNtoM

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. Parkticket in Lüftung vom Armaturenbrett