ForumMk3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Mk3
  7. Parksensoren vorne einbohren

Parksensoren vorne einbohren

Ford Focus Mk3
Themenstarteram 12. Mai 2022 um 7:37

Hallo, sind bei einem focus 3.5 die parksensoren innen in der stossstange angezeigt wo sie zu bohren wären. Ich würde gerne welche nachrüsten.

Mfg Markus

Ähnliche Themen
5 Antworten

Guten Morgen wenn du de Fl meinst meiner hatte sie auf der innen Seite angedeutet

Themenstarteram 12. Mai 2022 um 8:06

Hallo, ja genau FL. Ok, da klingt super, danke

Aufpassen beim ausführen das sie nicht zu groß sind!

Gibt es dazu eine Anleitung? Wie komplex ist der nachträgliche Einbau von Parksensoren vorne und wie wird es in die Steuerung mit aufgenommen?

Themenstarteram 12. Mai 2022 um 10:05

Also ich würde nicht die originalen nachrüsten sondern welche von Red altert. Da gibt es schöne versenkte mit schöner schmaler Anzeige

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Mk3
  7. Parksensoren vorne einbohren