Parksensor vorn defekt ... aber welcher bei MOPF?
Tach zusammen,
es kommen sofort die zwei roten LED's...kann man selber auslesen, welcher Senor defekt ist ? Denke geht nur mit Star Com oder wie die Software heisst...
Gruss + Dank
Beste Antwort im Thema
Wenn die SOFORT auf rot gehen (siehe Eingangsposting) dann funktioniert das leider nicht. Hatte ich letzten Monat.
Habe dann endlich die beiden HL und HR gewechselt und alles wieder gut.
Carly hat dann übrigens fast jeden Sensor (auch die intakten) einzeln in den Fehlerspeicher geschrieben, die Defekten scheinen die anderen auch aus dem Tritt zu bringen oder Carly sieht Gespenster...
20 Antworten
Super danke für die Rückmeldung .
Zitat:
@Wambo schrieb am 6. November 2016 um 10:10:48 Uhr:
Zitat:
@benigo25 schrieb am 24. Oktober 2016 um 06:50:36 Uhr:
Wenn du einem Kennzeichenhalter hast , dann schraube diesen ab .
Der Tipp war spitze 😛 Nachdem es gestern seit langem mal wieder geregnet hat, konnte ich den Effekt endlich mal testen. Was soll ich sagen - tatsächlich ist das Gepiepe weg, nachdem ich den vom Händler montierten "Schnellwechselhalter" entfernt, und das Kennzeichen mit 4 Schrauben befestigt habe.
Gruß und Danke !
Roland
Zwei Dumme, ein Gedanke. Wollte genau das Gleiche gerade Posten, da lächelte mich der Thread schon an. Der Tipp war super und hat auch bei mir vollumfänglich geholfen. Danke @benigo25
Eine Frage habe ich aber noch: Mein Kennzeichenhalter (also der schwarze Kunststoffhalter, der bereits ab Werk vorhanden ist, ist bei mir ca. 8cm auf beiden Seiten zu kurz. Nun dachte ich, dass das normal sei. Ich habe jetzt aber ein paar Fotos von 211ern gesehen, auf dem das Teil genau so lang ist, wie ein deutsches Standardkennzeichen (eigentlich ja sinnvoll). Kann das damit zusammenhängen, dass mein Wagen eine italienische Erstauslieferung ist? Wenn ich mich allerdings so an den letzten (zugegeben schon etwas her) Italienurlaub erinnere, dann haben die doch auch lange Kennzeichen vorn (im Gegensatz zur Schweiz bspw.)??
Euro-Kennzeichen sind doch bestimmt alle gleich von den Ausmaßen egal wie viele alphanumerischen Zeichen drauf sind.
Zitat:
@Mackhack schrieb am 6. November 2016 um 21:00:26 Uhr:
Euro-Kennzeichen sind doch bestimmt alle gleich von den Ausmaßen egal wie viele alphanumerischen Zeichen drauf sind.
Denke ich auch, aber bei Google findet sich etwas zur "Italien Version" des Trägers und auch hier Klick. Angeblich kann die PTS auch auf die verschiedenen Längen codiert werden?
Letztere scheint sehr beliebt zu sein. Möchte jemand tauschen? 😛