Parksensor hinten
Hab den Sensor getauscht, alle Lampen leuchten jetzt permanent?!
Was könnte das Problem sein?
Vielen Dank für alle Infos!
Ist ein CDI Kombi Bj. 2004
19 Antworten
Vielen Dank! Naja, ich habe in der Bucht einen Kabelsatz + Parksensoren um 50€ geschossen, und es handelt sich dabei um Originale MB Sensoren, deshalb meine Frage, wo der angeschlossen ist.
Lokalisiere doch erstmal die Sensoren, die defekt sind. Die kannst Du ja dann ggf. durch die gebrauchten von eBay ersetzen.
Systematisch eine Fehlerquelle nach der anderen ausschließen - nicht, daß Du Dir unnötig Arbeit machst. Oder am Ende gar Deinen garnicht defekten Kabelbaum durch einen schlechteren gebrauchten ersetzt, der dann womöglich früher kaputt geht, als Dein eigener...
Zitat:
@Sedge schrieb am 23. Juni 2019 um 22:33:31 Uhr:
Vielen Dank! Naja, ich habe in der Bucht einen Kabelsatz + Parksensoren um 50€ geschossen, und es handelt sich dabei um Originale MB Sensoren, deshalb meine Frage, wo der angeschlossen ist.
Leg den Kabelbaum hinter die Stoßstange auf den Boden. Dann weißt du ungefähr, wie lang der Kabelbaum ist und wo sich ungefähr die Trennstelle befinden muss.
@chruetters ,
Habe ja die Anleitung hier eingestellt, da sieht man sehr gut wo er getrennt ist und es steht auch im WIS Dokument drin.