ForumBMW
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. Parkschaden nicht bemerkt - Wand oder fremdes Auto?

Parkschaden nicht bemerkt - Wand oder fremdes Auto?

BMW
Themenstarteram 8. Dezember 2019 um 9:14

Hallo zusammen,

mir ist soeben in der Tiefgarage eine (größere) Schramme an meinem BMW aufgefallen. Ich könnte mich beim besten Willen nicht entsinnen, eine Wand (oder gar ein Auto) touchiert zu haben. Ich habe ein Foto von zwei Stunden davor (zu dem Zeitpunkt noch makellos) und kann den Zeitraum somit genau eingrenzen. Instinktiv würde ich meinen, das sieht nach einer gestriffenen Wand/Poller aus, bin jedoch in der Zeit an keinem grünen Poller o.ä. vorbeigefahren. Könnte das von einem anderen (grünen?) parkenden Auto und Abrieb von fremdem Autolack sein?

Hier ein Foto: https://i.imgur.com/8AEWHY1_d.jpg

Vielen lieben Dank!

Ähnliche Themen
1 Antworten

Wenns LackABRIEB von jemandem ist, dann kannste das vermutlich teilweise wegpolieren. Bei Wand/Pfosten ist das bei dir eher "durch bis unten". Dein Photo ist übrigens so groß wie ein Thumbnail.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. Parkschaden nicht bemerkt - Wand oder fremdes Auto?