Parkrempler
Hallo zusammen,
ich musste heute schmerzlich erfahren dass der Herr vor mir beim einparken seine Anhängerkupplung in mein Auto gerammt hat. Da ich schief geparkt hatte, wurde nicht nur die Stossstange eingedrückt sondern auch seitlich nach außen gedrückt. Der Mensch wollte alles ohne Polizei in Bar erledigen. Mein Werkstattmensch hat mir empfohlen, unbedingt einen Gutachter zu rufen..mal sehen wie es ausgeht, gebe Näheres Bescheid. Übrigens wollte der Typ mich mit 50 euro abweisen, hatte mich fast zureden lassen. Nun scheint der Schaden aber über 1000 euro zu sein...krass wie schnell das gfeht
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von spl4sh3r
denkst du der andere würde genauso rücksichtsvoll und entgegen kommend handeln!?
Denkst du, wir sind soweit in unserer Gesellschaft, dass wir vom anderen NUR NOCH das schlechteste erwarten dürfen?
Zitat:
Original geschrieben von AMGaida
Denkst du, wir sind soweit in unserer Gesellschaft, dass wir vom anderen NUR NOCH das schlechteste erwarten dürfen?
Wenn ich das hier manchmal so lese drängt sich mir der Gedanke schonmal auf.
Naja, es gibt halt solche und solche.
Wenn es so oder so richtig teuer wird, d.h. der Unfallgegner die Versicherung in Anspruch nimmt, dann wäre mir das auch egal. Aber wenn jemand das aus eigener Tasche bezahlen muss... Kommt natürlich auch immer drauf an, wie der andere sich mir gegenüber verhält.