Parkplatztreff In Stuttgart
Hallo Leute,
wollte mal fragen, wer denn mal Lust hätte, sich live in Stuttgart zu treffen, um mal Erfahrungsaustausch zu betreiben??? Wochenende wäre natürlich super und mir schwebte da so vor, egal was kommt, Hauptsache gute Laune und HONDA!
Was meint ihr dazu??
GRUSS...Euer Biker
576 Antworten
ja stuggi ich geb dir recht, sagmal is vtec stgt eigentlich jetzt bei uns aufgenommen ode was.
hey stuggi tu mal schon alle vorkehrungen treffen bitte, dass auch alles gut läuft für unseren DINGER-TERMIN@marek😉
Ja hej Dinger *g*.. wie siehts jetzt aus.. bin ich in euren Dingsda-Familie aufgenommen .. lol ..
Check mir grad nen Mietwagen ab für urlaub.. lol. so nen Dinger-Popel Opel.. des Ding isch ein Diesel.. und wenn ich den Krieg, dann wird erstmal alles aus nem Popel geholt auf dem Weg in urlaub.. lol.. der wird gequäääällt 😁
Weiss eigentlich einer von euch, wie des aussieht, ob ich mit nem Mietwagen eigentlich ins Ausland darf, wenn nix im Vertrag steht, dass des Ding nur in Deutschland gefahren werden darf?!
Gruß DaDingsDa Marek 😁
da würde ich aufpassen, nicht das da im ausland ein unfall passiert und du musst alles aus eigener tasche bezahlen, dass würde einem zukünftigen DINGSER garnicht gut stehen , nein nein 😁
Zitat:
Original geschrieben von CIVIC-VTec-STGT
Check mir grad nen Mietwagen ab für urlaub.. lol. so nen Dinger-Popel Opel..
Und dann willst du in unsrer große Dingsbums-Family? 😁
Sei froh wenn wir noch mit dir reden 😉 *gg
ich muss glaub mal paar PN's abschicken und schauen ob diesesmal ein paar Leutz kommen! 🙂
Damit wir noch ne größerer Dingsbums-Family werden 😎
Ähnliche Themen
Hey Stuggi,
hast du dich in der PN vertan? oder wollt ihr echt unter der Woche treffen? hast nämlich 23.06.05 genannt....
und hier habt ihr für den 26.06.05 entschieden 😮
was denn nun?
Zitat:
Original geschrieben von steffen_dec
Hey Stuggi,
hast du dich in der PN vertan? oder wollt ihr echt unter der Woche treffen? hast nämlich 23.06.05 genannt....
und hier habt ihr für den 26.06.05 entschieden 😮
was denn nun?
höhöhö, damn 😁
Aber nun hab ichs ja geändert und die alten PN's gelöscht und neue geschickt 🙂
aber danke für den Hinweis Steffen 🙂
Natürlich stimmt der 26.06 (:
möchte direkt ma absagen, denn ehrlich gesagt habe ich überhaupt keine Lust mich über "dingsbums" und "dinger" zu unterhalten, da ist mir meine Zeit zu schade für.Bei sowas krieg ich einfach zu viel bzw. zu wenig.
Von der planung will ich ja mal nicht reden.
ich wünsche euch einen schönen Tag und viel spaß.
Zitat:
Original geschrieben von shinobie
möchte direkt ma absagen, denn ehrlich gesagt habe ich überhaupt keine Lust mich über "dingsbums" und "dinger" zu unterhalten, da ist mir meine Zeit zu schade für.Bei sowas krieg ich einfach zu viel bzw. zu wenig.
Von der planung will ich ja mal nicht reden.
ich wünsche euch einen schönen Tag und viel spaß.
?
Öhm, klar wir haben zu dritt nur über das geredet, klar - stimmt! Das war eher Spaß, aber nicht jeder merkt es ....
Aber brauchst ja nicht kommen, zwingen tut dich sicher keiner. Aber wenn du mit der Planung nicht zufrieden bist, kannst es ja selbst mal machen, scheinst ja daran extrem gut zu sein 😉 ... (nächstes mal schreib ich glaub ganz offiziel ein Brief an alle, damit es auch gut rüber kommt - ist ja ein offizieles Treffen mit etwa 500 Leuten und da bekomm ich noch 100€ von jedem und ... *argh ...) nene
Un tschö
denke noch ein bißchen nach, dann fällt dir bestimmt noch etwas ein, editieren kann man ja jeder zeit, nicht wahr? *lach*
Zitat:
denke noch ein bißchen nach, dann fällt dir bestimmt noch etwas ein, editieren kann man ja jeder zeit, nicht wahr? *lach*
kann man - ja - aber wo liegt dein Problem?
Oder kannst du nur irgendwas schreiben aber nicht antworten?
Oder bin ich dir zu dumm, unter deinem Niveau?
Was passt dir denn an der Planung nicht? Bin ich nun aber gespannt ... aber lass mich raten würd eh kommen "ach egal - bla bla bla" .....
ich habe doch kein problem, du hast dich gleich angegriffen gefühlt, ich habe bloß abgesagt und meine Begründung dazu abgegeben dann überlegst du 10 minuten und editierst deinen Beitrag um dein Frieden zu finden. Ich habe das Gefühl das beschäftigt dich sehr.
Ob du dumm bist, kann ich nicht beurteilen. aber anscheined kennst du mich sehr gut.
Dein Zitat:
"aber lass mich raten würd eh kommen "ach egal - bla bla bla" ....."
Es war bloß eine Begründung also nicht aufregen.Möchte nicht mehr diskutieren.
Weil ich dir Fragen stelle kenne ich dich? ... ahh gut zu wissen! 😉
Und 10min überlegen,... naja - auch das weißt du wohl eher als ich!
Aber naja - mir solls recht sein. Wir wollen ja nicht das du deine Zeit mit uns verschwendest 😉
hey shinobie was gehtn bei dir ab😠
heute etwas stinkig drauf oder was, stuggi hat total recht, wenn du nicht kommen willst dann komm nicht, aber stell uns nich als deppen dar.
wir haben uns sehr gut verstanden ob mit dingsbums oder ohne!!!
ohh man!
jetzt muss ich es jedem einzeln erklären. Ich hoffe ich muss jetzt nicht dingsbumsen. Du kannst jetzt sagen was du willst, meine Meinung wirst du nicht ändern.
@Stuggi-Civic
super, mich hat noch keiner so missverstanden wie du!
wie gesagt kein bock auf weitere Erklärungen und diskusionen und damit schluss!
Zitat:
@Stuggi-Civic
super, mich hat noch keiner so missverstanden wie du!wie gesagt kein bock auf weitere Erklärungen und diskusionen und damit schluss!
wieso missverstanden?
Du denkst wir würden eh nur über "Dingsbums" und "Dinger" reden - ist kein Missverständnis sondern dein Wortlaut!
ich denke - hätten wir das wirklich gemacht - wäre der Alte Kosta mit seinen 30Jahren schon lang weggefahren weils ihm zu dumm geworden wäre.
aber wie du schon so schön sagtest "und damit schluss"
für mich is die Sache gegessen. Wirst auch nicht mehr belästigt von mir per PN oder ähnlichen Sachen 😉