Parkpilot tot?
Hey,
ich habe seit gestern (bzw gestern ist es mir erstmals aufgefallen) das Problem der Parkpilot offenbar tot ist. Es passiert nach dem Knopfdruck nichts. Als wäre der Knopf tot - keinerlei Veränderung im Sync. Es ist auch egal ob während der Fahrt oder aus dem Stand.
Jemand schon ähnliches gehabt? Ideen?
Beste Antwort im Thema
Genauso ist das. Ich teste jetzt halt die neuen Funktionen auf Herz und Nieren. Der Einparkassi wird hauptsächlich von meiner Frau genutzt, und spart mir dann echt Nerven, wenn ich Beifahrer bin ;-)
Schließlich hat das Ding 400 Euro gekostet, und dann muss es auch funktionieren.
52 Antworten
Zitat:
@DonPaule schrieb am 25. Juni 2019 um 10:40:58 Uhr:
Danke für den Hinweis. Lade mir gerade die Software runter. Leider hab ich ja nun das Auto abgegeben deshalb kann ich es selber leider nicht testen.Aktueller Download: SYNC3_2938367228
Du kannst auch anrufen und denen sagen,sie sollen das neue Udate aufspielen.
So Auto wieder abgeholt. Neue Software ist drauf. Nun reagiert die Taste auch wieder. Leider ging es an der Werkstatt immer noch nicht. Aber nachdem in wieder zuhause angekommen war ging es auf einmal. Nur das nun der Sensor vorne verrückt spielt. Könnte aber auch nun an der Hitze liegen.
Mal abwarten. Das Update hat aufjedenfall was gebracht.
Zitat:
@DonPaule schrieb am 25. Juni 2019 um 16:01:54 Uhr:
So Auto wieder abgeholt. Neue Software ist drauf. Nun reagiert die Taste auch wieder. Leider ging es an der Werkstatt immer noch nicht. Aber nachdem in wieder zuhause angekommen war ging es auf einmal. Nur das nun der Sensor vorne verrückt spielt. Könnte aber auch nun an der Hitze liegen.Mal abwarten. Das Update hat aufjedenfall was gebracht.
Und? Immer noch das Problem?
Zitat:
Zitat:
@DonPaule schrieb am 25. Juni 2019 um 16:01:54 Uhr:
So Auto wieder abgeholt. Neue Software ist drauf. Nun reagiert die Taste auch wieder. Leider ging es an der Werkstatt immer noch nicht. Aber nachdem in wieder zuhause angekommen war ging es auf einmal. Nur das nun der Sensor vorne verrückt spielt. Könnte aber auch nun an der Hitze liegen.Mal abwarten. Das Update hat aufjedenfall was gebracht.
Und? Immer noch das Problem?
Nein das Problem wurde mit den Update behoben. Allerdings steht das Auto nun eh nur rum, da ich nun ein Firmwagen bekommen habe