Parklicht!!!
Servus,
hab mal ne kurze Frage in die Runde:
Wie kann ich bei Astra G BJ: 1998 das Parklicht( rechts oder links leuchtend) einschalten? Geht das überhaupt??
MfG AstraG_Style
19 Antworten
Klar kein Ding. Sorry.
Darf ich deinen Text denn so dort lassen oder soll ich den wieder rausnehmen.
Nichts für ungut aber ich geb mir alle Mühe und dann bekomm ich noch eins aufn Deckel. 🙁 Kam zumindest so rüber.
@-=TbMoD=-
ich finde das Matrix sehr viel für uns alle macht, denn schließlich ist die alte Seite tot!
Jeder hier im Forum profitiert von dieser Seite und kann den einen oder anderen Cent dabei sparen.
Selbst wenn es die Zeit ist, die durch die übersichtlichen Anleitungen eingespart werden kann, sollte jeder hier froh sein das es jemanden wie Matrix gibt der auf dieser Seite sehr viel Schweiß und Herzblut mit einbringt und uns allen damit bei Problemen hilft.
Schließlich stellte sich Matrix dazu bereit, die alte Astra Seite wieder aufleben zu lassen, es hätte auch jeder x-beliebig andere machen können nur ist so eine Seite nicht mal eben so mit einem Fingerschnipp gemacht, dies benötigt Fachwissen, Zeit und teilweise eine menge Geduld, gerade wenn man sich dann solche Sprüche anhören muss... hat sich wirklich nicht schön angehört 🙁
Vielen Dank an -=TbMoD=-
ach wie süß^^
Normal bin ich ja ned so
willste noch ein paar Bilder dazu haben?