ForumMercedes
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. Parklicht Problem W203

Parklicht Problem W203

Mercedes
Themenstarteram 24. Februar 2021 um 16:07

Servus Leute ich hoffe ihr könnt mir helfen ich habe bei meinem W203 das Parklicht ausgewechselt ich wollte sie auf LED machen ging leider nicht dann habe ich die normale Birne wieder reingemacht und dann ging gar nichts mehr nur auf der linken Seite ich habe jetzt gedacht vielleicht ist die Birne durchgebrannt ist aber nicht so eine Sicherung gibt es auch nicht weil es ist nur elektronisch ist laut Anleitung und vielleicht wisst ihr die Lösung für das Problem was ich machen kann danke im voraus

1 Antworten

Auf dem Lampen Träger könnte es noch eine 5 Watt Glas- Sockel Lampe geben.

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. Parklicht Problem W203