Parklenkassistent nachrüsten?
Hallo!
Weiß jemand ob man den Parkassistent (selbstständiges einparken) nachrüsten kann?
Wenn ja welcher Aufwand bzw. mit welchen Kosten ist ca. zu rechnen
Danke !
Tom
16 Antworten
Zitat:
@7tom schrieb am 21. Oktober 2015 um 13:02:28 Uhr:
Ich hab gewusst das, das jetzt kommt.......
Genau. Und wenn jetzt tatsächlich noch einer hier eine inhaltliche Auskunft gibt, findet die hinterher wieder keiner mehr in dem ganzen M...
Z.B. In einem Foto-Forum, in dem jemand eine technische Frage zu Portraits hat und als Beispiel ein Foto seiner Frau/Freundin postet, bekommt er üblicherweise keine Antworten wie "Boah, ist Deine Alte aber häßlich!" oder "Warum willst Du die denn überhaupt fotografieren? Lerne lieber, wie Du sie wegretuschierst ;-)" oder das immer gerne genommene "Die geht ja mal gar nicht.". Nur hier scheint das analoge Verhalten zur Normalität geworden zu sein :-(
Und wenn man das dann thematisiert, dann war ja alles nur Spaß. Schließlich waren ja genug Smileys hinter jedem M...-Posting...
Das hier ist MotorTalk.
Hatte eigentlich vor 10 Jahren, als ich hier anfing, keine großen Probleme.
Nach meiner "Rückkehr" vor ein paar Monaten, nachdem ich 2 Jahre lang nur in straff organisierten Fachforen unterwegs wars, aber schon.
Ich habe mich mit der Zeit angepasst. Glaube ich. Gelegentliche Fettnäpfchen inclusive.
Das hier ist MotorTalk.