ForumVerkehr & Sicherheit
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Parking-Knöllchen in Polen.

Parking-Knöllchen in Polen.

Themenstarteram 12. Mai 2018 um 18:11

Verjährungsfristen in Polen wegen Knöllchen

Einen wunderschönen guten Abend,

vielleicht ist ja jemand im Forum so nett, und kann mir das hier übersetzen:

Ich war mit meinem Auto in Dolny ?l?sk , also in Niederschlesien, und

als ich wieder zum Auto kam, war da ein Knöllchen an meinem Auto.

Das

möchte ich natürlich nicht bezahlen, und frage deswegen, ob die

Polnischen Behörden das genauso handhaben, wie die Deutschen Behörden,

nämlich das es irgendwann einmal verjährt, wenn der Fahrer nicht ermittelt werden kann...

Nun meine Frage bezüglich Dolny ?l?sk, ob

ich da ohne weiteres wieder in Polen mit dem gleichen Auto und den

gleichen Kennzeichen einreisen kann, ohne dass etwas bei der

möglicherweise nächsten Polizeikontrolle passiert?

Wenn JA (?) muß ich halt beim nächsten Mal mit einem anderen Auto einreisen.

Gleichzeitig noch meine Frage, wie denn die Verjährungsfrist in Polen ist.?

In Deutschland beträgt die ja 3 Monate, ist das in Polen ähnlich?

Also,

was passiert, wenn ich nicht bezahle, und wieder mit dem gleichen Auto

mit den gleichen Kennzeichen nach Polen einreise und möglicherweise

kontrolliert werde?

 

Beste Antwort im Thema

Anscheinend hast du Falsch geparkt....also Zahl es einfach

 

In Polen sind die Polizisten nicht so nett wie in Deutschland, wenn du den blöd kommst.

 

Also entweder zahlen oder immer mit schlechtem Gefühl nach Polen fahren.

49 weitere Antworten
Ähnliche Themen
49 Antworten

Na, der Kollege ist hier aber bekannt.

Etwa als "Linksfahrer**"?:D

Zitat:

@zille1976 schrieb am 12. Mai 2018 um 22:41:15 Uhr:

 

Du bist Politesse?? :eek:

A. Bin ich nicht das langgesuchte fünfte Geschlecht.

B. Bin ich jetzt Sesselfurzer ( in alten Tagen habe ich die Politösen und Aufseher durch die Gegend gescheucht und für Angest und Schrecken gesorgt)) und darf mich jeden Tag mit diesem Müll rumschlagen. Ich hoffe, mit diesen Angaben gedient zu zu haben....:mad:

Zitat:

@situ schrieb am 13. Mai 2018 um 18:12:03 Uhr:

Na, der Kollege ist hier aber bekannt.

Und bei ihm ist immer alles anders. :o:o:o

am 13. Mai 2018 um 19:21

Linksfahrer sagt mir was. Aber wie schließt ihr auf ihn? :D Schreibstil oder so?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Parking-Knöllchen in Polen.