Parkhausanzeige im Navi
Im Navi werden je nach Stadt ja die Parkhäuser mit so einem runden "P"-Schild angezeigt, was bedeutet die Randdarstellung des "P"s.
Also ein farblich gefüllter Rand in blau oder ein halbgefüllter Rand. Ich nehme an das soll die Auslastung des Parkhauses und die Wahrscheinlichkeit einen Platz dort zu finden anzeigen.
Schaut mal bitte auf das angehängte Foto, heißt das jetzt das obere Parkhaus ist voller oder leerer als das rechts unten? Wie rum ist das zu verstehen?
Heißt das jetzt so weit (Kreisfüllung) ist es noch frei oder so weit ist es belegt?
Beste Antwort im Thema
Das ist kein Parkhaus, sondern das Open Spot Feature. An diesen Punkten hat ein BMW, der OSPI verwendet, gerade ausgeparkt. Der Kreis ist ein Countdown, der dir anzeigt wie lange das Ausparken bereits her ist, damit du einschätzen kannst, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dort noch einen leeren Parkplatz vorfinden zu können.
19 Antworten
Zitat:
@Itzak schrieb am 16. März 2019 um 13:49:21 Uhr:
Und ParkNow ist hier in D leider nicht verfügbar. Kommt vielleicht noch 🙂
Schon verfügbar, nur nicht überall.
Leider geht meine Karte an der Schranke auch nicht immer obwohl das Parkhaus dort gelistet ist.
https://de.park-now.com/standorte-parklosung/
In dem Parkhaus der BMW Welt geht es sogar komplett automatisch, durch die Erkennung des Nummernschilds geht die Schranke automatisch hoch!
Gruß
Georg
Dort hat mich letzten einer angesprochen der neben mir in die BMW Welt rein gefahren ist.
Ich war noch am rollen als die Schranke schon öffnete, er war natürlich zu weit weg gestanden und musste korrigieren.
Dachte ich wäre ein BMW Mitarbeiter, hab ihm dann erklärt warum das geht. 😁
Und ich musste einen BMW Welt Mitarbeiter fragen wie ich aus der Tiefgarage, ohne Ticket, wieder rauskommen kann..!
Gruß
Georg